Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - MoeV

#1
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
22. Dezember 2003, 16:18:46
@Gottkaiser: Und auf jeden Fall gibt es die!!!

Ordnerverwaltung

(Wobei wir auch ein wenig beim Verordnungsordner sind [25] )
#2
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
22. Dezember 2003, 15:25:30
Ähhh das Zweite. [15]

Stimmt, jetzt wo Du es sagst ist die Lösung doch recht simpel. Aber es ist nicht leicht von einem alten Elektrischen Stuhl gleich an eine Komödie zu denken. [23]
#3
Auf jeden Fall schaue ich mir den an!!! Die Vorschau war sehr, sehr vielversprechend! Außerdem gibt es für mich, in Bereichen Filme, keine Tabu´s. Bin sozusagen ein Allesfresser. [11]
#4
Arena / Neuer Computerwurm "Sober" schlägt um sich
22. Dezember 2003, 15:21:15
Das mit den Rechtsanwälten kannte ich noch nicht. [23] Erstaunlich das es wohl wirklich Leute gibt, die drauf reinfallen. [16]
#5
Habe die Vorschau gesehen, nein es handelt sich ganz und gar nicht um einen Kinderfilm! Den Film an sich kenne ich noch nicht, aber ich schätze ihn mal (Auch von der Gewalt her) in die Richtung Akira ein. Obwohl Akira sicherlich noch gewalttäger ist.

Ich meine Prinzessin Mononoke kommt sogar Heiligabend, danach kommt auf jeden Fall (Sicherlich gekürzt) Heavy Metal FAK 2. Auch recht sehenswert.
#6
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
22. Dezember 2003, 12:30:07
Grundierungsanstrich
#7
Arena / Neuer Computerwurm "Sober" schlägt um sich
22. Dezember 2003, 11:22:59
Soeben habe ich eine Strafanzeige der Kripo Düsseldorf bekommen - per E-Mail. [15] Drolliger Versuch, der Virenscan zeigte eine Verseuchung durh den Sober C Wurm an.

Wenig später las ich es auch bei T-Online, die vor solchen E-Mails warnten. Auf einer anden Addi bekam ich eine Androhung zu einer Strafanzeige.  [15]

Oh Du fröhliche Weihnachtszeit! [1]
#8
Sorry sorry Mc A. Ja, ich bin nur wärend der Arbeitszeit on.  [19] Werde mich aber in den ersten freien Minuten ranmachen und werd loslegen.
#9
ZitatIch habe mir nun erstmal 'Prinzessin Mononoke' besorgen lassen. Ein Anime der anderen Art. Chinesische Märchen mal anders. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen
Äh McA ab was für einem Alter soll der Film denn sein? Der kommt doch jetzt an den Feiertagen.

Eastern zieh ich mir auch gerne rein. Besonders die Jet Li Filme! Kampf, Witz und intressante Einblicke in die Welt der verschiedenen Dynastien. Ich finde die recht sehenswert!
#10
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
22. Dezember 2003, 08:10:12
Ballenmattierung

(Wieder ein Begriff aus dem Farben und Lacke Bereich) [23]
#11
Phantastik Allgemeines & More / [Kino] Underworld
20. Dezember 2003, 11:03:59
Ähhh McA meinst Du vielleicht Venture? Unter Ventrue hab ich auch nichts gefunden. [16]
#12
Rollenspiel / Rollenspielvermittlung des ADRV
20. Dezember 2003, 10:59:53
Dann schlage ich vor Dich Junior-Ressource zu nennen. Klingt ähh wichtiger. [15]
#13
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
20. Dezember 2003, 10:58:01
Henkel trocken [15]
#14
Ich werde ihn mir auf jeden Fall wieder anschauen! Besonders weil meine Holde ihn noch nicht gesehen hat. [23]
#15
Was kann ich als Uralt-DSAler gegen ein Harn MAster Burgenbuch ausrichten? [15]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung