Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Streifenmalkav

#1
Arena / Paul der Krake verstorben
26. Oktober 2010, 18:10:37
Ob er das wohl vorausgesehen hat?
Heute morgen wurde Paul der Krake tot aufgefunden.
In diesem Jahr hat er die WM in Südafrika interessant gemacht, 8 Mal lag er richtig.
Jetzt schwimmt er im ewigen Meer und muss nicht mehr in Kisten mit Muschelfleisch krabbeln.

R.I.P Paul

Hier ein Link
http://www.spiegel.de/video/video-1090963.html
#2
Wie hier zu lesen ist soll Herr der Rnge Online wohl ab Herbst kostenlos spielbar sein.
Auch  die Software soll dann kostenlos zum Download gestellt werden.

Ob das für die HdRO-Community dann eher Segen oder fluch wird wird sich vermutlich dann herausstellen.
#3
Metal / R.I.P Ronnie James Dio
17. Mai 2010, 07:31:29
Laut diverser Meldungen ist Ronnie James Dio gestern im Alter von 67 Jahren verstorben.
Zuletzt war er wohl im Krankenhaus wegen seiner Magenkrebserkrankung.

Wieder ist eine Legende von uns gegangen. Möge er in Frieden ruhen und auf der anderen Seite weiter rocken \m/

Dio - Holy Diver
#4
Furchtbare Gestalten wandeln im Auenland. mehr dazu hier:

ZitatGruselbesuch im Auenland
10.05.2010 von Cirdan    Quelle: CWTV

Lange Zeit dachten die Bewohner des Auenlandes, die Nazgûl seien das gruseligste gewesen, was sie jemals erlebt hätten. Doch dann tuckerte diese laute, dreckige Kutsche heran, wie von unsichtbaren Pferden gezogen. Und aus dem Gefährt traten seltsame Gestalten, dünn und hochwangig. Im ersten Moment hielten einige der Auenlandbewohner sie für Elben, wurde das schöne Volk doch in Sagen und Legenden ähnlich beschrieben. Doch diese Wesen waren keine Elben. Mit ihrem lauten, unangenehmen Gekreische und den hysterischen Blicken konnte es sich nur um Morgoth Diener handeln. Und das Allerschlimmste: Diese Wesen versuchten weitgehend auf Mahlzeiten zu verzichten!!

Was war passiert? Supermodel Tyra Banks und die Kandidaten von AMERICA`S NEXT TOPMODEL waren für ein Foto-Shooting am Auenland-Set in Matamata zwischengelandet. Und so stolzierten Möchtegern-Models mit ihren hochhakigen Schuhen durch Schafköttel und posierten in Hobbit-Höhlen. Kann man sich etwas bizarreres vorstellen? Ehrengast und auch Gast-Jury-Mitglied der Sendung war Sarah McLeod, die in DER HERR DER RINGE Rosie Hüttinger spielt.

Quelle www.herr-der-ringe-film.de Da gibts auch ein Video und einen Link zu Fotos aus der Folge inclusive einigen dort geschossenen Bildern.
#5
Aus aktuellem Anlass, und damit ich den Link im Notfall schnell wiederfinde (ich weiß der geistert hier irgendwo rum):

Calls for Cthulhu

Cthulhu`s kultige Call-in Show. Zwar nur auf englisch, aber dafür seeehr lustig!
#6
Musik allgemein / Hörnerfest 2009
21. Juni 2009, 20:05:18
Erstaunlicherweise hab ich noch keinen Thread zum HF gefunden.

Stattfinden tut das Ganze in 11 Tagen also vom 03.07. - 05.07. 2009 auf dem Gelände des HOA in Brande-Hörnerkirchen bei Elmshorn. Geboten werden Bands aus Mittelalter, Folk und Rock sowie ein bissi Metal und zusätzlich gibt´s einen Mittelaltermarkt.
Im Gegensatz zum HOA ist das Hörnerfest überigens auch noch nicht ausgebucht ;)

An Bands sind dieses Jahr dabei:
     Attonitus
   Drachenflug
   Fejd (Sweden)
   Feuerschwanz
   Fiddlers Green
   Heidenlaerm
   Larkin
   Menhir
   Nachtgeschrei
   Odroerir
   Rhyannon
   Saltatio Mortis
   Volkstrott
   Wolfmare
   XIV Dark Centuries

Falls also noch jemand Lust hat vorbeizuschauen mehr infos und Tickets gibts auf der Hörnerfestseite
#7
Huhu, ich wollte mal fragen ob man vielleicht das design ändern kann... also vielleicht weg von diesem blau auf irgendwas.... anderes.
Wie wärs mit was mit rot oder so?  Oder irgendwas... individuellerem?
#8
Schwarzes Brett / LORP.de Adventskalender 2008
01. Dezember 2008, 17:25:31
Alle Jahre wieder, also auch dieses versüßt uns LORP.de die Vorweihnachtszeit mit dem Adventskalender. Auch in diesem Jahr gibts wieder viele schöne Sachen zu gewinnen also klicken[url] und evt nochn geschenk mehr ergattern!
#9
Metal / HOA XII 2009
05. August 2008, 18:57:08
Soderle... fangen wir erstmal mit Fakten an

Bisher bestätigte Bands
-Paradox

Und nun zur Gerüchteküche:
Anscheinend steht der HOA-Termin bereits fest (zumindest laut dem was die Tresenschlampe im Gästebuch geschrieben hat). Wenn man nun der Paradox-Myspace-Seite glauben darf dann wird es am Wochenende um den 25.Juli 2009 stattfinden. Dies ist allerdings weder auf der HOA-Hompage, noch auf der HOA-Myspace bestätigt, also abwarten und Tee trinken
#10
Morgen ist es mal wieder soweit....
Auch in diesem Jahr darf Finnland wieder jemanden zum Balkan... äh Eurovision Soncontest schicken.
Dieses Jahr fiel die Wahl auf Teräsbetoni
Also diesmal Metal... keine Masken aber dafür  Kostüme und Manowar-esques Material.

Nachdem der Weg ins Finale wohl fulminant geklappt hat kann man nun gespannt sein ob baltisches Metal-gut gegen balkanische Pop-Mafia mal wieder gewinnen kann.

Zugegeben Teräsbetoni sind schon allein wegen der Manowar-Klon-Geschichte nicht ganz unumstritten, aber ich denke die Jungs sollte man unterstützen.
Also, wer Zeit hat Samstag Eurovision einschalten und für Finnland abstimmen!

Wer erstmal reinhören mag,  hier ist ein Video vom Halbfinalauftritt
#11
Damit auch Wacken und Metalfans einen Adventskalender haben, gibt es in Zusammenarbeit von Wacken und metaltix.com einen eben solchen!
es gibt viele Preise zu gewinnen die Hauptpreise sind:
1. Preis: Der Power XXL Chopper (mit Wacken Branding)
2. Preis: Eine der limitierten Dean Wacken Gitarren mit Unterschriften der Veranstalter
3. Preis: WOA Wellness Set (mit W:O:A Bettzeug, Flip Flops, Bademantel, Handtuch und Live DVD 2006)
4. Preis: WOA Camping Package (Grillset, Toaster, Stehgrill, Holzkohle, Camping Cup, Schlafsack, Coffinbag)
5. Preis: WOA Car Set (mit Nummernschildhalter, Autoflagge, 4 Kopstützenbezügen, Duftbaum, Heckscheibenaufkleber und Feuerzeug)

Zu erreichen ist er unter : http://www.metaltix.com/# oder auf http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/woa-x-mas-kalender-ab-morgen-online/ (wobei bei letzterem wohl der Kalender falsch verlinkt ist.)

In diesem Sinne eine metallische Vorweihnchtszeit
#12
Ich habs grade mal gewagt und bin jetzt bis auf die Bonus Titel durch.

Mein Erster Eindruck: Da versucht jemand Klanglandschaften aufzubauen die eine eisige Atmosphäre erzeugen sollen... das gelingt leider nur an wenigen Stellen.

Vom Grundsatz her kann man da nicht meckern... technisch sehr schön, Gesang ist klasse, sehr klar und so.
Leider blieb bei mir vom Hören her bisher nix hängen, die Songs sind zwar nett arrangiert, aber leider sehr einfach und langweilig gestrickt.
einzige Ausnahmen bei denen ich zumindest nich ganz dahindämmernd gelassen wurde: das Cover von Alice Coopers "Poison" strategisch genau richtig in der mitte der ganzen schneematschigen soße platziert, damit man zur Pause wieder wach wird und applaudieren kann ( oh halt... wir sind ja gar nicht in der Oper... keine Pause) und Ciaran´s Well was mich leider auch nicht so ganz von den Socken gehauen hat.....
Insgesamt hat das ganze was von ner Mischung aus loreena McKennitt (nur gefühlsärmer) und streckenweise Rammstein (nur leider iregndwie ohne den Drive)
Erschreckender weise muss ich sagen dass das einzige was ich Positiv heraushören konnte die Intros zu einigen Songs waren, okay das Alice Cooper Ding war auch okay auch wenn es tatsächlich seltsam platziert ist...

Fazit nach mittlerweile allen 21 Tracks:
Schöne Stimme, leider nich soviel dahinter wie erhofft. Es lässt mich ziemlich kalt (wie Passig bei nem Wintersturm...)
Aber ich werd den Tipp von ner Bekannten nochmal beherzigen und es heute Abend nochmal per Kopfhörer probieren... das soll einen entscheidenden Unterschied ausmachen, meinte sie *schultern zuck*
#13
Arena / TV-Schreiber in USA streiken...
03. November 2007, 18:02:59
Zitat(02.11.2007) US-Fernsehen auf Sparflamme? Am Donnerstagabend hat sich die Writers Guild of America in Los Angeles zum Streik entschieden. Am Freitagnachmittag (Ortszeit) dann die Ankündigung: Ab Montag geht nichts mehr. Matt Roush, Autor des amerikanischen ,,TV Guide" und einer der geschätztesten TV-Kritiker der USA, schreibt für DWDL.de über die Gründe und die unmittelbaren Folgen des Autoren-Streiks...
Foto: Photocase.comEs ist nicht mehr und nicht weniger als der Ausnahmezustand im amerikanischen Fernsehen und ein Super-GAU für Fans der seriellen Fernsehunterhaltung, dessen Ende nicht absehbar ist. Die Writers Guild of America, Vereinigung der amerikanischen TV- und Hollywoodautoren, hat zunächst am Donnerstag wie erwartet einen Streik angekündigt - und dies am Freitagmittag (Ortszeit) in Los Angeles dann konkretisiert: Bereits ab Montag wird gestreikt.

Noch ist nicht bekannt, ob die US-LateNight-Talker am Montag auf Sendung gehen oder sich mit den Autoren solidarisch erklären. Erste Meldungen über den Streik in den USA gibt es dennoch: NBC will laut Informationen des "TV Guide" die zweite Staffel der gerade auch in Deutschland gestarteten Serie ,,Heroes" aus aktuellen Anlass bereits Anfang Dezember außerplanmäßig früh mit einem Saisonfinale beenden, falls der Streik länger als einige Tage andauern sollte. Und davon ist auszugehen: Es gibt bislang keinen Termin für die Wiederaufnahme der Gespräche zwischen der Writers Guild of America und den Produktionsfirmen bzw. Sendern. Es bleiben noch 48 Stunden um den Streik zu vermeiden.
[...]

Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_13254,00.html
#14
Nachdem sich der Klauerich und der Christophorus bereits im Kinogerüchtethread drüber unterhalten haben hier mal ein Angebot dass mich heute morgen per e-Mail vom Cinemaxx erreichte:

VOLLES PROGRAMM FÜR ECHTE KERLE - DER MÄNNERABEND IM CINEMAXX

Am Mittwoch, den 14. November ab 19.30 Uhr (Filmbeginn 20.00 Uhr) ist es wieder soweit! Einmal im Monat wartet nicht nur ein cooler Film auf die Männer, sondern schon davor eine Menge Action im Foyer!

Danach zeigen wir den Topfilm ,,Die Legende von Beowulf" exklusiv schon vor dem offiziellen Filmstart!

In grauer Vorzeit der Heldensagen stellt sich der mächtige Krieger Beowulf dem Duell mit dem monströsen Dämon Grendel. Der Sieg über ihn erregt den höllischen Zorn von Grendels ruchlos-verführerischer Mutter, der für ihre Rache jedes Mittel recht ist. Gewaltige Schlachtpanoramen, spektakuläre Kämpfe mit sagenhaften Drachen, Verrat und Intrigen am Königshof, die urwüchsige Gier des Menschen nach Reichtum und Macht – sie alle verwebt der Oscar-preisgekrönte Regisseur Robert Zemeckis (,,Forrest Gump") zu einem digital gefilmten und animierten Monumentalepos, das mit seinen buchstäblich grenzenlosen Fantasy-Dimensionen alle bisherigen Seherfahrungen in den Schatten stellt. Trailer »

Zwei kühle Beck´s zum Preis von Einem runden den perfekten Männerabend ab - Frauen sind dabei natürlich auch herzlich willkommen! Tickets zum Preis von 7,- EUR und einen Beck´s Coupon gibt´s vor Ort im CinemaxX oder MaxX Filmpalast.
#15
An potenzielle Gäste der Domäne Helmstedt!

Bei der letzten Terminvergabe im Stettiner Hof haben wir die Chance genutzt und noch einen Termin im Dezember ergattert.
Und zwar passender Weise  am:
Samstag, den 22.12.2007,
was die Nacht der Wintersonnenwende und somit die längste Nacht des Jahres ist.
Also eigentlich ein toller Tag... äh eine tolle Nacht für Kainiten.

Da dieser Termin allerdings bestimmt sehr begehrt sein wird erbitten wir diesemal eine vorherige Rückmeldung zum 30.11.2007, damit wir im Falle von zu wenig Teilnehmern noch rechtzeitig absagen können.
Zusagen könnt ihr unter: http://vplhe.vp.funpic.de/Forum/index.php/topic,390.0.html
oder per Mail an vampire@a-look-beyond.de

Die SL vom Vampire LIVE in Helmstedt

Ralf, Silke und Nini
#16
Phantastik Allgemeines & More / [TV Serie] Psych
19. Oktober 2007, 00:44:36
Endlich.. ein weiteres Serienhighlight (zumindest für mich) findet seinen Weg ins deutsche FreeTV. Ab dem 30. Oktober um 22.15 (nach Monk) läuft auf RTL:

Psych

Zum Grundkonzept:

Shawn Spencer kriegt in senem Leben nicht vel auf die Reihe... Nach zahlreichen Gelegenheitsjobs bietet sich ihm allerdings als er eher unfreiwillig zum Verdächtigen in einem Kriminalfall wird die Chance seines Lebens; da Shawn nämlich ein photographisches Gedächtnis hat und außerdem ein unglaubliches Auge für Details, gelingt es ihm sich bei der Polizei als Hellseher unterzumogeln und wird bald zum Berater, der knifflige Fälle löst. Unterstützt wird er dabei von seinem Sandkastenfreund Gus, sowie den Detectives Lassiter (Der Shawn absolut misstraut, übrigens genial gespielt von Timothy Omundson) und seiner Partnerin Juliet O´Hara.  Häufig muss auch Shawns Vater Henry, ein Ex-Cop und früher Förderer von Shawns Gabe (sehr zu dessen Leidwesen) seine Kumpels beim Poker besiegen um Shawn inoffiziell an Ergebnisse von Untersuchungen kommen zu lassen.

Das Konzept ist ähnlich wie bei Monk, was auf dem Sendeslot vorher läuft, mit Witz und coolen Sprüchen, allerdings in diesem Fall einem Schuss mehr Strandfeeling und weniger Neurosen.
Die von Shawn entdeckten Hinweise werden oft wie bei Detektiv Conan mit einem Geräusch hervorgehoben, entsprechend könnten auch Fans dieser Serie spaß am zusammenhänge suchen finden.
Der amerikanische Sender USA Network, auf dem Psych lief, machte Werbung für die Sendung mit dem Motto "Fake Psychic. Real Detectives", übrigens lief es dort ebenfalls gepaart mit Monk, und das mit ähnlichem Erfolg.
Eines der Highlights sind meiner Meinung nach am Schluss der Sendung gezeigte Outtakes oder Gesangseinlagen der Hauptdarstellerriege, wobei ich vermute, dass die bei RTL mal wieder unter den Tisch fallen werden.

Mein Fazit:
Wer gern Monk schaut, oder Crime, Drama und Comedy gemischt erleben möchte ist mit Psych gut beraten, denn es bietet einen kurzweiligen Zeitvertreib mit jeder Menge Spaß, ist dabei aber nicht zu überzogen. Alles in Allem eine gute Mischung, die ich eigentlich jedem gern ans herz legen mag.


#17
Arena / Ivalidenrente wegen Heavy Metal-Sucht
09. Oktober 2007, 00:07:24
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=684954

So ein Schwein hätte ich auch gerne mal.....
#18
Metal / HOA´08 Nummer 11
03. August 2007, 10:20:59
Am Do.24.-Sa.26.7.2008 ist es wieder soweit und der Garten wird brennen.

Bisher bestätigt

Abandoned (GER)

Amulance

Ancestral (IT)

Black Hawk (Ger)

Impaler (USA)

Messenger (Ger)

Seasons Of The Wolf (USA)

Seventh Calling (USA)

Supremacy (AUS)

The Gates of Slumber (USA)
Edit: Verbesserte Version mit Myspace-Links
Neue Bands nachgetragen
#19
Musik allgemein / Roskilde unter Wasser
07. Juli 2007, 14:00:22
ZitatRoskilde-Festival unter Wasser
Massenflucht vor Unwetter

Roskilde Festival (Foto: REUTERS) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: ]
Mehrtägiger Dauerregen und massive Überschwemmungen haben das größte Rockfestival Europas in Roskilde beendet, bevor die Veranstaltung überhaupt richtig begonnen hatte. Mehrere tausend Besucher flüchteten in der Nacht zum Freitag vor Überschwemmungen, Teile des für 100.000 Besucher ausgelegten Campingareals standen schon beim Eröffnungskonzert unter Wasser und mussten geräumt werden.

Das dänische Rote Kreuz rief die Festival-Besucher dazu auf, Vorsicht walten zu lassen: Die Fans liefen Gefahr, wenn sie betrunken seien, in einem Feld nahe des Festivals zu ertrinken. Festival-Flüchtlinge berichteten im Rundfunk aus dem zum "Notaufnahmelager" umfunktionierten Kopenhagener Hauptbahnhof, dass sie praktisch "in einem See" gezeltet und seit Tagen keine trockene Kleidung mehr am Leib gehabt hätten.

Allein am Donnerstag war so viel Regen auf die Fans niedergegangen wie beim bisher feuchtesten Festival 1971 an allen vier Tagen zusammen. Das Roskilde-Festival ist mit rund 100.000 Zuschauern eines der wichtigsten in Europa. Es findet dieses Jahr zum 37. Mal statt. Die vier Tage dauernde Veranstaltung war am Donnerstag eröffnet worden.


http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7063700_TYP6_THE_NAV_REF3_BAB,00.html
#20
.... hab ich diese seite http://www.myconfinedspace.com/category/cthulhu/ gefunden.

Was soll ich sagen... wer schon immer mal Cthulhu sehen will... ohne unterwäsche und plötzlich verweiblicht, oder wer ne vorlage braucht  um mit Lego die apocaypse duch den großen C  nachzubauen is hier Goldrichtig.... und nebenbei gibts da auch noch jede menge anderen Cthulhu Nippes zu sehen, sovie einige sehr nette videos!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung