Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - BrotundSpiele

Seiten: [1] 2 3 ... 35
1
Letztlich ist ja z.B. die Kampagnenbox recht attraktiv, oder so.
Ja die ist schon attraktiv, aber die bekomme ich auch außerhalb der Kickstarters

2
So wie ich es gelesen habe, hat das Setting aber wieder Neuerungen erfahren.

Ja habe ich auch so verstanden, ich bin mal gespannt.
Weiß noch nicht ob ich da mit einsteige


BTW. Prometheus hat manche Sachen aus seinem Deadlands Kickstarter immer noch nicht versendet ...

3
Klingt gut. Läuft wo?
Läuft bei Netflix

4
Wie soll das ganze denn ablaufen? Neugierig bin ich ja schon ;)

5
Lasting Tales ist ein Oldschool-Crawler mit reichlich Minis (die es ggf. auch solo gibt).

-> https://www.kickstarter.com/projects/blacklistgames/lasting-tales-a-fantasy-miniatures-game



Ich habe beim ersten KS mitgemacht und bin begeistert.
Tolle Kommunikation, keine bösen Überaschungen und vor allem tolle Minis

6
Spielsysteme / Re: Umläut: Game Of Metal
« am: 30. März 2021, 17:18:02 »
Ich freu mich wenn ich es in den Händen halte, aber erst dann glaube ich es.
Hab ja nicht mehr geglaubt, hier nochmal News zu liefern ...

Zitat
und ab
2:01:40
UMLÄUT !!!!!
https://www.twitch.tv/videos/966310883

Uhwerk macht es fertig und es ist im Layout, rgendwie musste das Cover ersetzt werden, so der Stand.

7
Freue mich auf der "Der Prinz aus Zamunda 2" und rechne fest damit enttäuscht zu werden. :)

Am meisten freue ich mich aber darauf überhaupt mal wieder ins Kino zu gehen.

Hab ihn ja jetzt ohne Kino bewundern dürfen und WOW, was für ein absolut beschissener Film (sorry, hier sind schimpfwörter leider absolut notwendig!). Danke vielmals an den Corona-Virus, denn diesen Film hätte ich auch im Kino nicht bis zum Ende geschaut. So konnte ich dann irgendwann vorspulen und mir das Ende reinziehen.
Ich hatte schon geahnt das der nix wird aber gehofft das ich mich irre.

Dann spar ich mir den wohl gleich.

8
Gesehen.
Nur gelaber, nichts genaues.
Okay danke, dann spare ich mir die Zeit

Verpasst nichtd. Typischer Loewenthal. Immer wiedet: wenn, aber, wenn, wenn, wenn
Wenn er kurz den Inhalt zusammenfasen würde, das wäre mal was sinnvolles.

9
Gesehen.
Nur gelaber, nichts genaues.
Okay danke, dann spare ich mir die Zeit

10
-> https://www.facebook.com/watch/live/?v=753494145303447&ref=watch_permalink

Diesmal geht es u.a, um die Crowdfundings, potentielle Hater und die Auflösung der 13 Mann GmbH.
Hast du dir das angeschaut und könntest eine kurze Zusammenfassung schreiben?

11
Ich hätte mich gerne gefreut, durch die ganzen Umstände würde mir die Freude genommen.
Hab ehrlich gesagt nicht mal mehr Bock auf das Regelwerk

Ja, das Phänomen kenne ich zu gut. Nicht nur auf Prometheus bezogen, sondern auch auf Kickstarter u.ä., die EWIG brauchen. Im schlimmsten Falle hat man kaum noch Bezug zu dem Produkt, das man einst so enthusiastisch unterstützt hat.  ::)
Ja das Gefühl ist bei anderen KS ähnlich.
Bei Prometheus hat es aber durch die ewigen "Missverständnisse" und unglücklichen Zufälle wie eine Achterbahnfahrt angefühlt der zwischendurch der Saft ausging angefühlt.
Denke da grade noch an Umläut, das ist angeblich fertig und wartet auf Auslieferung, seit Jahren...

12
Ich hätte mich gerne gefreut, durch die ganzen Umstände würde mir die Freude genommen.
Hab ehrlich gesagt nicht mal mehr Bock auf das Regelwerk

13
Dresden Files: Druckerei ausgesucht ... - https://www.facebook.com/watch/live/?v=439835747074027
Ich glaube das erst wenn ich die gedruckten Bücher in der Hand habe.
Das ist noch immer so schwammig formuliert das CL sich rausreden kann.

14
Das selbe wie immer *kotz*

Die sollen endlich mal die Crowdfoundings liefern und ihre Kunden nicht mit Vorauszahlungen veräppeln, dann wird die Kritik automatisch weniger.

15
Projekt BrickSlayers / Re: DSA Lego
« am: 15. Februar 2021, 21:13:09 »
Habe sowhol das Schiff und den Turm mittlerweile zuhause, leider kam ich noch nicht zum bauen

Seiten: [1] 2 3 ... 35