Greifenklaue

General Category => Design / FAQ / Bugs => Thema gestartet von: Argamae am 06. November 2012, 10:21:49

Titel: Schlechte LINK-Sichtbarkeit
Beitrag von: Argamae am 06. November 2012, 10:21:49
Hallo,

vielleicht ist es einigen anderen ja auch schon unangenehm aufgefallen, aber durch die neue Farbwahl (hellblauer Hintergrund) im Board-Design sind mit Hyperlink unterlegte Textstellen (dunkelblau) kaum vom restlichen Text (schwarz)zu unterscheiden. Ich wäre dafür, die Hyperlink-Farbe zu ändern - in Rot oder etwas anderes kontrastreiches. Und wenn mir jetzt gleich einer antwortet, das man das selbst ändern kann, dann werde ich mich ziemlich dolle schämen...  ;)
Titel: Re: Schlechte LINK-Sichtbarkeit
Beitrag von: Greifenklaue am 06. November 2012, 10:25:51
Ja, öhm, gute Frage, ich glaube die Farben sind noch Default-Einstellung. Ich plädiere fast dafür, den Hintergrund und die Schriftfarbe anzugleichen.
Titel: Re: Schlechte LINK-Sichtbarkeit
Beitrag von: Bangrim am 20. November 2012, 08:49:31
Ich setze mich die Tage mal ran...