Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Orc Cup => OrcCup Allgemein => Thema gestartet von: Vannay am 16. April 2012, 07:31:09

Titel: FETE 2012
Beitrag von: Vannay am 16. April 2012, 07:31:09
Mahlzeit! Huch, det Forum gibt es ja auch noch.  ::)
Wie sieht es aus mit der Fete 2012? Ja? Wann? Wer unso ...  ;D
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Rork am 16. April 2012, 12:16:44
Schließe mich der Frage an :-*
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Boris Karloff am 16. April 2012, 13:49:37
Moin!

Der Termin steht doch schon fest! 3. Juni-Wochenende: 15. - 18.06.2012!
Klassischer Termin zum Ausklang der Geburtstagswoche seiner Herrlichkeit.
Ein Geschenk macht er sich mit dem Meistertitel ja schon selber...

Von meiner Seite spricht nichts gegen das altbewährte Fahrgemeinschaftsmodell!

Grüße - Boris Karloff
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Rork am 16. April 2012, 18:59:36
Danke, bin dabei um wieder mal keinen Pokal abzuholen >:(
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 16. April 2012, 21:38:38
also keinen pokal ständig nicht zu kriegen ist ja auch schon eine art pokal. höhö.

ja, es gibt gerade ein problem, das liegt vor allem an florian, ob er das WE noch tauschen kann und die hartnäckigen feten-teilnehmer ebenfalls. hierzu warte ich aber auf eine weitere info. wir haben mit der bank evtl. eine veranstaltung am 17.06., da wäre ich gerne dabei. grundsätzlich könnte ich die einfach fallen lassen, wäre auch nicht das riesenproblem, aber wenn.. egal. aber es steht noch gar nicht fest, ob das wirklich der termin ist. das soll aber sehr sehr zeitnah - vielleicht noch diese woche - geklärt werden.

wie sieht das aus bei euch? 1 woche später wäre ein problem oder machbar? ich meine, meister bin ich dann auch noch. mhh, oder auch nicht, je nachdem.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Vannay am 17. April 2012, 08:35:28
Machbar wäre das bei mir, aber zeitnahe Klärung wäre gut. :)

Fahrgemeinschaft rulez!
(BTW: Europcar ist zum Jahreswechsel doch noch drauf gekommen, dass ich nen Tag nachlöhnen muss, hehe. Aber jedenfalls vom Blitzen bei Kassel kam nie was nach...)
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Bart FU am 18. April 2012, 02:28:05
Also... ich habe definitiv keine Zeit vom 20. - 24. Juni, stehe aber auch noch vor dem Buchen meines Fluges.

Wenn es allen Beteiligten genau so gut oder besser passt am 29. - 31. Juli (oder vom 28.Juli - 01. August = mehr Grillfleisch), bin ich dabei

Was WE denn tauschen?? Oh Mann, mein Hirn hat mich wohl schon lange verlassen, deutet mit dem Finger auf mich und lacht sich tot.

Also, aber die obige Info stimmt ganz garantiert.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Bart FU am 18. April 2012, 02:37:12
Insgesamt passt mir Ende Juni sogar etwas besser:

1. Vom 20. - 24. ist die Zebrafisch Konferenz in Madison, Wisconsin - komme ich erst am 18. Juni zurueck, wird es evtl. ein kleines bisschen knapp.
2. Fahre ich erst Ende Juni zur fete, kann ich auf dem Weg nach Madison am 19.Juni noch ein Baseball-Spiel in Detroit sehen.
3. Ende Juni ist das Wetter besser.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 18. April 2012, 08:41:04
Also mir ist das alles ziemlich egal, ich habe gerade den Termin für den 17.06. für unsere Aktion bestätigt bekommen. Wäre mir eigentlich egal, Fete geht vor.

Aber ich kann das auch anders planen, wir denken an die Wetterfiasken der vergangenen Jahre.. da war es egal, ob wir das nun im Juni oder im August stattfinden lassen. Nehmt warme Sachen mit. Grausig, früher war alles besser. Hier nachweislich.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Rork am 18. April 2012, 11:32:18
während der bayerischen Pfingstferien 26.05. bis 10.06. kann ich nicht wg. gebucht. Ansonsten flexibel = gerne Ende Juni, Ende Juli/Anfang August auch ok.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Boris Karloff am 18. April 2012, 13:55:16
Ende Juni ist für mich auch kein Problem. Ende Juli sind bei uns schon Schulferien. Das fänd ich bisschen unpassend. Allerdings frag ich mich auch grad, ob FU in seinem ersten Post zu dem Thema nicht Juni und Juli verwechselt hat...  :D

Ums mal konkret zu machen: Fr. 29.06. - Mo. 02.07.2012 würde bei mir gut passen!

An dem Wochenende ist übrigens das Finale der Europameisterschaft 2012!

Grüße!
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Bart FU am 18. April 2012, 17:09:23
So... die Pferde nochmal etwas zurückhalten. Es scheint so zu sein, daß mein Chef Forschungsgelder neu beantragen muß, und es KöNNTE sein, daß die Frist irgendwann zwischen dem 02.07. und 05.07. abläuft. Das würde bedeuten, daß ich Ende Juni definitiv keine Zeit hätte. Mein Chef muß mir aber noch genaueres mitteilen.

Vorsichtigerweise würde ich aber gerade jetzt mal annehmen, daß Ende Juni sowie das erste Juliwochenende nicht gut paßt. Ende Juli paßt bei Oli nicht gut. Was wäre denn mit den Wochenenden dazwischen?

13. - 15.07.?
20. - 22.07.?

Soll ich mal einen Doodle machen, wer wann am besten kann?
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. April 2012, 03:21:29
ist ja nicht so, daß ihr kompliziert wärt....

wie jetzt, fördergelder neu beantragen? macht ihr noch was anderes außer den deadlines?
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Bart FU am 19. April 2012, 05:59:17
eigentlich nicht.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Vannay am 19. April 2012, 08:55:40
Ende Juni klänge auch für mich machbar und gut. Mitte Juli net so gern, irgendwann muss auch mal wer anners Geburtstag haben und näää, da mag ich Euch nicht sehen.  ;D
Ende Juli wäre auch machbar, allerdings sind da die erwähnten Ferien, heißt hier mit halber Besatzung doppelte Arbeit.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Freiherr Mordax am 19. April 2012, 10:50:06
Also bis aufs erste Augustwochenende hätte ich an allen WEs Zeit - theoretisch. Im Juli ist halt Klausurenphase und irgendwann müsste ich noch meine Bachelorarbeit schreiben, aber mein Bruder hat mir ja schon bewiesen, dass es dafür nicht mehr als ein paar Tage braucht...
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Bart FU am 19. April 2012, 15:08:38
Freitag abend (spät abends bei Euch) sollte ich Euch genaueres mitteilen können...
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Rork am 19. April 2012, 19:25:35
fein, ich hab nämlich jetzt jegliche Übersicht verloren - was für ein Chaos: da ist es nicht schwer, was "genaueres" mitzuteilen. Bitte daher um etwas "präzises"  ;D
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Bart FU am 21. April 2012, 17:28:30
Eindeutige Antwort:

Fete vom 29.06. (Freitag) - 02.07. (Montag)

Ich habe meinen Flug jetzt gebucht.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 23. April 2012, 08:38:59
@ Freiherr: Ist doch wirklich einfach so eine Doktor-Arbeit. Copy und Paste. Wozu hat Windows diese Funktionen integriert?

Ja, hoffe, daß am neuen Fetentermin alle können. Es gibt natürlich noch eine räumliche Änderung, diese findet dieses Jahr in Effenberghausen statt, höhö.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Vannay am 24. April 2012, 08:50:10
Is notiert. :)
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Rork am 30. April 2012, 16:00:58
bin dabei  8)
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Boris Karloff am 01. Mai 2012, 19:59:45
Ich auch, natürlich...  ;D
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 03. Mai 2012, 16:28:12
Ich nicht. Ich werde dann Meister sein und mag nicht mit euch gewoehnlichem Fussvolk feiern.  ;D
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Bart FU am 11. Mai 2012, 02:59:24
Dürfen wir ein wenig Grillfleisch opfern?
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 11. Mai 2012, 22:28:18
Ja, wenn das Fleisch vorher einen Namen hatte. Oli z.B. oder Wilfried. mhhh, ein Wilfried-Steak. obwohl, zu alt, zu abgehangen.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Bart FU am 12. Mai 2012, 22:06:45
Also, Oli, Achtung diesmal: nicht wieder auf den Grill fallen, er könnte an sein ;-)
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. Mai 2012, 21:14:33
jaja genau, nennen wir es auf den grill gefallen.
 ;D ;D ;D
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Rork am 25. Mai 2012, 17:37:45
tja, die einen taugen zum Steak, die anderen nur zur Speckschwarte
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Vannay am 26. Mai 2012, 08:12:33
2:0 für Wilfried!
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 26. Mai 2012, 13:05:50
haha, speckschwarte, den habe ich auch verstanden.


nach längerer pause..


verschämt auf die eigene plauze guckt und sich neue gemeinheiten gegen den seifert-abschaum ausdenkt.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Boris Karloff am 26. Mai 2012, 13:18:49
Haha... Ich dachte schon, dass sollte mir gelten!?  :o
Dass ich nicht gleich auf den Gottkaiser gekommen bin...  8)
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Vannay am 08. Juni 2012, 12:31:34
Karre is reserviert. Diesmal wieder Sixt, nach den netten Erlebnissen mit Europcar. Zumindest am Telefon war es kein Problem, das Gutschein-Wochenende noch um den Montag zu verlängern. Jubeln tu ich aber erst, wenn ich tatsächlich nicht Montagmorgen zu irgendeiner Vermieteklitsche in Euskirchen oder sonstwo gurken muss...

Abfahrt Freitag, 29.06., 12.00 Uhr bei Sixt, Groner Landstraße 33 in Göttingen, Rückfahrt irgendwann Montag. Wer kommt eigentlich mit außer Olli? Die Deggims? Egal, Platz dürfte hinreichen, Mittelklasse, dreiern Bä Äm Wä oder vergleichbar.

Mitfahrer bitte beachten: Ich wohn nicht mehr über Sixt, sondern am anderen Ende der Stadt, Klo gehen also vorher im Zug nochma oder so un alles. CDs könnt Ihr zwar mitbringen, is aber sinnlos, weil ausschließlich meine quälige Mucke aus den Lautsprechern quillt. Ihr könnt aber noch mit dran denken, dass ich nicht vergesse, Vollkasko und Insassenscheiße zuzubuchen, des is bei Sixt ja immer extra...
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 09. Juni 2012, 00:46:53
komisch,das mit dem klo hast du doch schon letztes jahr erzählt?
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. Juni 2012, 11:44:24
Noch 14 mal schlafen gehen sozusagen... vorfreude wächst. donnerstag in exakt 2 wochen landet FU in FFM und kommt irgendwie (per anhalter??) nach lülsdorf. zum verspäteten frühstück wird er wohl dort sein.

da morgen schon donnerstag ist, leider der falsche, sollten das dann noch 15 mal schlafen gehen bis zur fete sein, oder habe ich mich da verzählt? Oli, bitte um Korrektur, Herr Revisor.

Sind wir diesmal nur eine kleine Runde? Bislang weiß ich nur von Oli, Effe und FU, daß sie kommen. Wilfried hat sich glaube ich auch schonmal positiv gemeldet. Das war´s? Wird das einkaufen billiger und ich kann beim Filmegucken besser schlafen.

ich freu mich, egal wie viele kommen. FETE! 4 Tage Ruhe.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Vannay am 14. Juni 2012, 08:57:36
Hab ich? Egal, so'n Update is nich schlecht ... jenauuuuuu, 4 Tage abhängen, rumgammeln, dumm aus der Wäsche guggn ...
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 16. Juni 2012, 13:10:27
Oh Mann, wir haben Samstag. Verregnet hier in der Gegend. Wie gestern auch. Morgen soll es besser werden. Aber warm. Also kann sich das Wetter bis zum richtigen, verlegten Fetentermin nur besser. Schweini gehabt. Haha, versteht ihr.. Schweini.. höhö. Schweiniiii.. voll der Schenkelklopper.

Los, lacht über euren Meister... tuscheltuschel.. "über" soll schlecht sein? wie jetzt?
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Vannay am 19. Juni 2012, 14:04:25
Manchmal, aber nur manchmal, hab ich ein bißchen Angst davor, zum Gottkaiser zu fahren. Ich sag mir aber immer, dass seine Mudder in schon zurechtweisen wird, wenn er wieder so is.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 21. Juni 2012, 20:39:19
hehehe, mutter... kichergrins... glucks glucks.

ach, wilfried kennt sich mit fällen wie mir aus. oder mit fellen. mh. so SIEBEN tage vor der fete werd ich ganz wuschig. boah, ist das geil. gewittert grad hier und regnet, aber wen interessiert es? bringt wintersachen mit, wir vergraben uns wieder schön in der garage.

heute in einer woche sitze ich mit florian im cafe especial in deutz und schlürfe caipis. also er trinkt dann cola oder so aus angst vor kontrollverlust, ich kann mir schön einen hinter die binde kippen, weil florian nach hause fahren kann. dann kriegt er die schlüssel vom skoda, das macht ihn rattenstolz. obwohl, wenn ich drüber nachdenke, ich fahr selber. so betrunken kann ich gar nicht sein.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 21. Juni 2012, 20:39:52
@vannay: immer, ja wirklich immer, freue ich mich, die ganzen typen zu sehn.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Freiherr Mordax am 22. Juni 2012, 08:12:39
Vannay, wann würdest du denn wieder zurückfahren? Da es bei mir Montag früh mit Präsentationen und Klausuren anfängt, müsste ich Sonntag abend wieder zurück sein...
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 22. Juni 2012, 14:15:58
@Freiherr: Buch dir ein Zugticket zurück. Rechtzeitig gebucht (heute) ist das rattenbillig, selbst die 1. Klasse ICE ist da bezahlbar. Nach Euskirchen bekommen wir dich immer, keine Sorge.

AN ALLE: FREITAG! juhuuu. Noch 3 Tage arbeiten, leider haben wir Sonntag selbst noch eine Aktion, aber dannnnnn.... Donnerstag mach ich persönlich schon nix mehr, es sei denn, der Papierkram gewinnt die Überhand. Ansonsten: FETE KOMMT!

Und ich versuche auch voll niemandem beim Talisman anzuschreieen. Es sei denn, jemand braucht mehr als 3 sec. für einen Zug, incl. Würfeln. oh, kirschen sind voll dunkel, keine zeit mehr, muß ernten. (blick aus fenster).
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Boris Karloff am 23. Juni 2012, 13:18:36
Auf Peters Empfehlung/Wunsch habe ich folgende Filme organisiert:

Iron Sky
District 9

Ich selber würde noch Dogma in den Ring werfen. Ich hab den noch nie ganz gesehen. Aber der ist auf jeden Fall schräg genug für die ORC CUP Fete. Dark Shadows fänd ich auch sehenswert, gibt es aber noch nicht auf DVD! Und Tucker & Dale sind natürlich auch wieder mit am Start. Für alle die diesen geilen Streifen letztes Jahr verschlafen haben...  ;D

Weitere Vorschläge, Empfehlungen und Wünsche können hier gern gepostet werder!

Grüße

Boris Karloff
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 23. Juni 2012, 16:55:08
Ich bringe noch Fear and Lothing in Las Vegas mit. Ultra-Schräg und sehr geil auf seine Art. #9 hatte ich letztes Jahr zu hause vergessen, diesmal kommt er mit, ist eher so Animations-Fantasy. Was für den späteren abend zum wegnicken vielleicht. Tucker and Dale... jaaaa, den haben nicht alle gesehen, die glaubten, sie hätten ihn gesehen, nicht, Oli?

Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Rork am 24. Juni 2012, 19:32:37
..denn halt nochmal, da unterdessen auf Seite 2: ich komm, irgendwann Freitagnachmittag/-abend. Das Wochenende hat sich nachträglich denn doch als ziemlich Scheiße rausgestellt: Andy ist sauer, weil da der Tag der offenen Tür Ihres Betriebs mit einer ihrer Lieblingsbands "Donny Fox" ist - die machen amymainstreamtanzmusik zum Tanzen, sehr eingängig und ich hatte ihr ja eigentlich fest zugesagt... David hat mit Band Open Air organisiert = er kann entgegen seiner Zusage auf der Spiel doch nicht nach Sinzenich und ich halt auch nicht bei ihm vorbeischaun. Dann feiert noch meine kleine Nichte Geb.... traurig daß der Onkel Wilfried nicht kommt...
... und daher freu ich mich so ganz besonders auf die OC-Fete, man, hätte daß hier in Eibelstadt einen Streß gegeben...
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Vannay am 25. Juni 2012, 08:24:45
Ja, also ich fahre Montag, irgendwie so Nachmittag. Am Sonntag zum Zug bringen sollte aber kein Thema sein. Hat irgendwer was von den Deggims gehört bzw. mal angeschrieben?

District 9 is eher abartig, Fear and Loathing auch. Also wohl richtich für die Fete. Ich hab mir grad noch so'n Arschvoll Endzeit-Dinger geholt, Carriers, Hell, Battle: Los Angeles ... ich glaub, da könnte auch was bei sein  ;D
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 25. Juni 2012, 08:27:34
Nichte?? Der meint wohl Enkelin?  ;D

Ansonsten: Siehste, Kinder sind Scheiße, selbst wenn sie größer sind. Von wegen "Sinn des Lebens" und "Ausfüllend" blah blah. In Wirklichkeit kosten die einfach nur Geld und Zeit, und was kriegt man dafür zurück? Vollgeschissene Windeln, so sieht das aus. Und jetzt sag nicht, das hört irgendwann auf, guck doch mal in Davids Hose nach einem Spiel gegen die Grunzer.  ;D ;D ;D
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Boris Karloff am 25. Juni 2012, 09:12:59
Mein Zug ist am Freitag um 11:47 Uhr am HBF/Göttingen. Den Weg zu Sixt werde ich wohl finden...  ;D

Wäre sehr cool, wenn Simon und Philip auch wieder mit dabei sind!!!

@Rork: Bleibst du bis Montag?
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 25. Juni 2012, 11:58:11
ich könnte kotzen.. für´s WE.. wolkig mit leichten regenschauern. also: Packt warme sachen ein. ist das das 3. oder das 4. jahr mit shitwetter in folge? nach 20 guten jahren kommen jetzt 20 schlechte jahre?

Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Bart FU am 26. Juni 2012, 15:10:34
..denn halt nochmal, da unterdessen auf Seite 2: ich komm, irgendwann Freitagnachmittag/-abend. Das Wochenende hat sich nachträglich denn doch als ziemlich Scheiße rausgestellt: Andy ist sauer, weil da der Tag der offenen Tür Ihres Betriebs mit einer ihrer Lieblingsbands "Donny Fox" ist - die machen amymainstreamtanzmusik zum Tanzen, sehr eingängig und ich hatte ihr ja eigentlich fest zugesagt... David hat mit Band Open Air organisiert = er kann entgegen seiner Zusage auf der Spiel doch nicht nach Sinzenich und ich halt auch nicht bei ihm vorbeischaun. Dann feiert noch meine kleine Nichte Geb.... traurig daß der Onkel Wilfried nicht kommt...
... und daher freu ich mich so ganz besonders auf die OC-Fete, man, hätte daß hier in Eibelstadt einen Streß gegeben...

Ha ha, Rork, jetzt weißt Du, wie ich mich manchmal fühle, wenn es Streß gibt in der Familie. 6000 km entfernt läßt sich der doch ganz gut ertragen  ;D
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Minos am 27. Juni 2012, 19:29:57
Ach ja ...
Die Party war ja jetzt das Wochenende. Leider kann ich nicht kommen, treffe wen wieder, den ich etwa solange nicht gesehen habe, wie ich beim OrcCup pausierte.
Ist Pech, an 19 von 20 Wochenenden weiß ich erst Samstag mittags, was ich das Wochenende lang mache.

Vielleiche nächstes Jahr.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Freiherr Mordax am 28. Juni 2012, 00:34:22
Ich muss leider auch absagen...  :(
Speziell auf Talisman hatte ich mich gefreut, den Gottkaiser mal wieder ein bissl zur Weißglut treiben...  ;D ;D ;D
Und Iron Sky ist echt zu empfehlen!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und möglichst beschissenes Wetter. Dann habt ihr wenigstens nen guten Grund, die ganze Zeit in der Garage zu bleiben und zu schmausen!
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. Juni 2012, 08:54:20
@Minos. Genau, nächstes Jahr bist du dabei...  ???

@Freiherr: Keine Sorge, Talisman treibt meinen Blutdruck schon hoch, wenn Oli den Deckel öffnet und eine Magie-Karte zieht. Wo stand nochmal der Schürhaken?  :D Echt Schade, daß du nicht kommst. Gibt auch wieder Fritten. Diesmal genug für alle.

Ja, es endet beim "harten Kern".
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. Juni 2012, 08:55:41
Da fällt mir der Song von den Toten Hosen ein. "Solange ich noch 2 Freunde find´mit denen ich um die Häuser zieh'... ich bin noch keine fünfzig, und ich bin auch nicht nah dran (oje), und wenn ich jemals einmal anders bin, ist mir das heute noch scheißegal"
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Boris Karloff am 28. Juni 2012, 16:42:42
Orkan an Philip!
Orkan an Philip!

Wasn los...? Hat jemand was gehört?  ???
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 29. Juni 2012, 07:34:15
ich dachte, freiherr mordax sei philip? ich blick´s net.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Boris Karloff am 29. Juni 2012, 08:31:40
Ich weiß!  ;D ;D ;D

Der Freiherr leitet die Geschicke von Musiksaege bzw. Wacker Wurmloch...
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Vannay am 04. Juli 2012, 17:04:17
Superrelaxt, supergeil, dreiTagedieGarageimPrinzipnichverlassenrumgechille, yo! Und wer hat Talisman gewonnen? Ja wer? Na?
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Bart FU am 04. Juli 2012, 17:16:34
Gewonnen hat der Spaß im Spiel.  ;D
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Bart FU am 05. Juli 2012, 13:31:17
Wie vom Effe schon gesagt, auf jeden Fall nochmal von meiner Seite aus:

Vielen Dank für eine geile Party!
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 09. Juli 2012, 20:49:04
ah, ich weiß es, ich weiß es: Wilfried hat gewonnen, glaube ich.

So, was tröstliches: Wenn ich im nächsten Jahr wieder 400,- EUR zusammen kratzen kann, dann gibt es das in ca. 49 Wochen schon wieder. Geil, was?

Und das mehr an Action ist von meiner Seite auch nicht zwingend notwendig, ich schließe mich da gerne dem Effe an. Abhängen ist echt mein Ding, das kann ich profimäßig gut.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Bart FU am 10. Juli 2012, 06:05:30
Vielleicht sollten wir die nächste Party als Motto-Party veranstalten: altes Rom. Wir hängen auf Ligen ab und fressen uns voll. Also eigentlich wie sonst auch. Fehlen nur die Sklaven, die uns dauerhaft neues Essen bringen.

Oh, und in der Kaiser-Version brennt im Hintergrund Sinzenich ab. Das ist doch mal ein eindrucksvolles Bild.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. Juli 2012, 08:20:44
ich spiele die nero-version, die gefällt mir. ob inzucht gut brennt?

auf ligen abhängen? ich hänge auf der 1. liga ab.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Vannay am 19. Juli 2012, 22:19:20
Wer hat Talisman gewonnen, verdammich??? Und des andere Spiel auch, keine Ahnung, wie das heißt, war geil! Letzte Schangse zum richtich Antworten!
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. Juli 2012, 20:45:11
ahhhh ....  ääähhhh .. frag florian, der hat ein phänomenales gedächtnis.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Bart FU am 21. Juli 2012, 08:23:38
Nein nein, wenn überhaupt, ganz dunkel erinnere ich mich an eventuell ein anderes Spiel. Ich war die ganze Zeit mit Grillzeug vollgefressen, das ist wie Vollrausch mit anschließendem Blackout.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 21. Juli 2012, 21:19:35
ahhh, grillzeug. kann mal hier wer die wochen runterzählen, bis zum nächsten.. wie sagte effe? .. wenn schon faul, dann richtig faul - wochenende?
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 25. Juli 2012, 19:59:47
Oooohhhhh Mann, es ist das schlimmste passiert, was passieren kann. Schlimmer als der Tod. Ich habe in echt eine Gichtattake im Fuß gehabt. Entgegen dem, was ich mir so vorher dachte, ist Gicht eine Stoffwechselkrankheit. Also Ernährung umstellen. Was darf man da nicht mehr essen/trinken? Genau: FLEISCH und COLA! Die wollen mich ja wohl verarschen. Das Leben ist VORBEI!!!!!
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Bart FU am 26. Juli 2012, 04:45:41
Also nach der Atkins Diät ist Fleisch ja sogar sehr willkommen.

Cola... na ja, stellst Du halt auf Cola Light um, ist zwar übel, aber kein kompletter Verzicht. Hierzulande gibt es jetzt sogar Vanilla Coke Zero...

Ansonsten brauchst Du den Fuß bei der Fete ja eh nicht (im Tretboot tritt jemand anders), da kann man mal Fleisch essen.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 26. Juli 2012, 08:23:11
Ich glaube nicht, daß es am Zucker der Cola liegt... oder?
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Bart FU am 28. Juli 2012, 08:56:09
Hierzu ein Zitat von Paracelsus:

Alle Ding' sind Gift, und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist.

Integrier ihn doch einfach in Dein Team, so als Mannschaftsarzt, und schwupps, kannst Du soviel essen/trinken, wie Du willst. Weil ja eh' alles giftig ist - und wieder nichts giftig. Und da ist der Zucker, den man evtl. in der Cola findet... also wirklich egal.
Sogar Wasser kann tödlich sein! Nicht trinken.

Ich glaube inzwischen allerdings, Zucker ist noch mit das Gesündeste, was man in der Cola findet. Prost!
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. Juli 2012, 11:12:16
Du begibst dich auf dünnes Eis. Willst du damit ANDEUTEN, Cola sei in irgendeiner Form.... "schlecht"?
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Bart FU am 28. Juli 2012, 16:06:33
Nein, Cola nicht. Wasser hingegen kann tödlich sein!
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Vannay am 07. August 2012, 09:05:05
Gicht ist die Orc Cup-Krankheit, Alkoholismus die Juristenkrankheit ... kann mir nich helfen, aber irgendwie hat das Stil. :)
Ob man das Fett und den Zucker mit dem Alkohol neutralisiert?
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. August 2012, 21:38:50
Oh Mann, diesen Druck, diesen Streß.. den hält man doch nur mit 3-4 kg Fleisch und wenigen Litern Cola am Tag aus. Naja, der Onkel Doktor meinte heute, ich könne alles essen, halt mal einfach so die Hälfte von allem anpeilen. Es gibt also noch Hoffnung.
Titel: Re: FETE 2012
Beitrag von: Bart FU am 09. August 2012, 05:56:24
Ich esse zur Zeit eine Diät, bei der mir die Portionen schon fast zuviel sind. Und das geilste: zum Frühstück gibt es z.B. Steak mit Spiegelei. 1 - 2 Äpfel dazu.

Damit nehme ich ab und senke langfristig meinen Körperfettwert. Ohne Scheiß.

Diät, bei der man die Portionen nicht schafft. Die vielleicht 8 schönsten Worte der Welt.