Greifenklaue

Allgemeines => Archiv => Vampire Live Helmstedt => Thema gestartet von: Torlogk am 14. März 2009, 16:57:20

Titel: Bitte um Reaktion...
Beitrag von: Torlogk am 14. März 2009, 16:57:20
Hallo liebe SL !!!!!

bitte reagiert mal auf meine Mails !

als kleine Erinnerung: IHR HABT NOCH EIN FORUM !!!!

Gruß Forumsadmin (secretnet)

PS: laut hören sagen gibt es einen neuen Spieltermin, oder?
Titel: Bitte um Reaktion...
Beitrag von: Streifenmalkav am 14. März 2009, 19:17:55
Hallo Torlogk!

Erstmal schön wieder was von dir zu hören, du machst dich nämlich extrem rar in letzter Zeit.
Ich bin täglich im Forum hab da allerdings in letzter Zeit nichts von dir gelesen. Es wäre nett wenn du vielleicht auch mal dieses Forum nutzen würdest.

Und was den Termin angeht sobald er feststeht wird der in unserem Forum, hier und per Mail bekanntgegeben. Aktuell läuft noch die Terminabstimmung fürs nächste Mal, insofern steht der neue Termin noch nicht fest.

LG

Nini