Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => HB 2009/2010 => Thema gestartet von: Bart FU am 07. März 2010, 16:08:11

Titel: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 07. März 2010, 16:08:11
Hier die Ergebnisse, NACH der NHD, dafuer ist die Tribune schneller:

20. Spieltag      Tore         HZ      
WASA Wombats United   Rote Werbung Orkhausen   2   :   1   1   :   1
D.E.R. Mob   Dynamo Duff   5   :   2   3   :   0
Vaule Vliegende Vikinger   Die Schmerzgrenze   3   :   4   2   :   3
TSV Wacker Wurmloch   TEC Trollbund Gerund   1   :   3   0   :   2
Grunzer Regiment I   Religiöse Fanatiker e.V.   4   :   5   1   :   1
NABU Giftstachel   Dämonen von Miradore   4   :   1   2   :   0
DAS Telefonbuch   OV Quaint Stinkers   2   :   1   0   :   0
21. Spieltag      Tore         HZ      
WASA Wombats United   Dynamo Duff   3   :   3   2   :   2
Dämonen von Miradore   D.E.R. Mob   0   :   4   0   :   3
Die Schmerzgrenze   Rote Werbung Orkhausen   2   :   4   0   :   1
TEC Trollbund Gerund   Vaule Vliegende Vikinger   3   :   3   0   :   2
Religiöse Fanatiker e.V.   TSV Wacker Wurmloch   1   :   2   0   :   2
NABU Giftstachel   DAS Telefonbuch   2   :   4   1   :   2
OV Quaint Stinkers   Grunzer Regiment I   2   :   3   2   :   2

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   Grunzer Regiment I   44   22   75   53
2   3   D.E.R. Mob   42   40   91   51
3   6   DAS Telefonbuch   39   26   63   37
4   4   NABU Giftstachel   39   10   60   50
5   2   OV Quaint Stinkers   37   32   78   46
6   5   Vaule Vliegende Vikinger   35   12   75   63
7   7   Religiöse Fanatiker e.V.   35   5   54   49
8   8   Die Schmerzgrenze   33   12   62   50
9   9   WASA Wombats United   28   9   63   54
10   10   Dämonen von Miradore   20   -15   38   53
11   11   Dynamo Duff   19   -12   46   58
12   12   Rote Werbung Orkhausen   18   -55   45   100
13   13   TSV Wacker Wurmloch   17   -54   33   87
14   14   TEC Trollbund Gerund   15   -32   47   79
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Boris Karloff am 07. März 2010, 16:39:11
Hey, hier stand doch grad noch ein WASA Doppelsieg...  ???

Ich protestiere!
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 08. März 2010, 06:16:45
Zitat von: Boris Karloff am 07. März 2010, 16:39:11
Hey, hier stand doch grad noch ein WASA Doppelsieg...  ???

Ich protestiere!

Noch mehr Protest, und es STAND da ein WASA Einzelsieg. Nein nein, ich hatte bei Dynamo Duff einen Spieler vergessen, der durch Seminar besser geworden war und musste das spiel neu auswerten. ich DACHTE, es haette keiner gemerkt, dass ich meinen ursprungspost geloescht hatte.

Ihr muesst den Gottkaiser mal troesten, er hat diese saison BEIDE spiele gegen die fanatiker verloren, bei einer wahrscheinlichkeit von 10%, EINES der beiden zu verlieren. Genau genommen hatte ich auch das Spiel RFA vs. GrR aus den gleichen gruenden wie bei WASA vs. DyD neu ausgewertet, und das Spiel VOR der neuauswertung hatte der Gottkaiser auch verloren gehabt. Also dreimal quasi gegen RFA verloren, das ist eine wahrscheinlichkeit von 1 Promille. Na, irgendwen trifft es halt...

ist ja nur ein spiel.
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Rork am 08. März 2010, 18:30:54
damit ist der Grunzervorsprung auf 2 Punkte geschrumpft = Ripleys Orks machen auf der Zielgerade schlapp
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 10. März 2010, 07:01:05
Kommt darauf an, wer noch mehr Reserven mobilisieren kann. Und das leichtere Abschlussprogramm hat. Die Grunzer koennten am 22. ST gegen RWO gewinnen, wogegen das Telefonbuch gegen den Mob gewinnen koennte. Dann haetten die grunzer 5 Punkte Vorsprung. Die Grunzer spielen am 23./24. ST gegen NABU und die Wikinger, der Mob allerdings gegen Stinker und NABU. RIPley koennte eins gewinnen, eins verlieren, der Mob koennte allerdings beide verlieren. Und dann war es das. 8 Punkte vorsprung nach dem 24. ST, und ich kann die Pokale gravieren lassen.
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Rork am 11. März 2010, 12:50:39
DAS ist im DC - wo wird der Effe sich da wohl reinhängen?? Die restl. 4 Spiele setz ich mit 12 Punkten an, das packt Ripley nicht: nur ein Remis der Grunzer und D.E.R. Mob ist wg. der Tordifferenz Meister. Sei also schön vorsichtig mit der Gravur, die ist oft fast so teuer wie der Pokal...
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 11. März 2010, 21:20:37
laß schonmal gravieren. den wilfried laden wir gar nicht erst ein.
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 12. März 2010, 06:59:34
Ah, einer bekommt ja wieder den Arschpokal. Also hat im Grunde jeder gewonnen.
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Rork am 12. März 2010, 10:08:21
 und wem wollt ihr dann die ganzen Pokale überreichen ,wenn ich nicht dabei bin?
übrigens lieg ich da doch bischen falsch: NCP ist im DC - muß ich die Aufstellung gegen DAS noch mal aufmotzen. Außerdem gibt`s die Saison leider schon am 25. ST das Saisonhighlight und wohl auch die Meisterschaftsentscheidung der HB : Grunzer versus Mob... echt schade!
Ich beantrage daher bei FU, den 25. und 26. ST zu tauschen (wieder mal) zwengs Erhalt der Spannung Meisterschaftsentscheidung HB bis zur Fete!!
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Haudegen am 12. März 2010, 18:39:37
Ach, ihr spielt sogar noch gegeneinander? Dann habe ich ja doch noch Hoffnung für mein Elfenpack!

Vorschlag: Du gewinnst gegen die Grunzer, ich ebenfalls und zusätzlich gegen den Mob mit ca. 20:0. Wahlweise auch nur 1:0, aber dann müsstest du Unentschieden gegen die Grunzer spielen.
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 12. März 2010, 20:52:24
paßt mal auf, leute. ich gewinne die nächsten 7 spiele und bin in beiden saisons meister.
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 13. März 2010, 16:22:08
Genau, gebt einfach gleich auf.  :D
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Rork am 15. März 2010, 16:13:12
Genau, machen wir´s wie FU und holen aus 21 Spielen 19 Punkte/ ergibt dann runtergerechnet 6 P. aus 7 Spielen!

Haudegen: war, glaub ich, vor 2 Saisons - da hast du rumgeheult, weil du (wie üblich) aus dem DC geflogen warst. Vom mir gab`s dann aufmunternde Worte. So sinngemäß "aufstehen und kämpfen". Haste dann auch gemacht, bist mit NABU noch Meister geworden und D.E.R. Mob nicht. Daher diesmal kein Kommentar zu deiner Äußerung...

Ripley: klappt nicht - wetten?
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Haudegen am 16. März 2010, 20:12:36
@Rork

Da kannst du mal sehen, was du für ein toller Motivator bist! Habe schon überlegt, ob ich dich als Motivationstrainer für meine Trolle einstelle. Besteht Interesse?
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Vannay am 17. März 2010, 09:28:46
Redet Ihr man ... Das Telefonbuch machts diesmal.
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 17. März 2010, 19:02:33
Das telefonbuch ist ja irgendwie wie wie wie .. dortmund oder so.
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Rork am 18. März 2010, 17:25:05
DAS ist der langweiligste Verein im OC, mit Abstand - bin 3mal eingenickt, als ich die Aufstellung vom Mob gegen DAS für den nächsten DST machte.

Haudegen: 2erlei:
- für die zur NABU-Meisterschaft führende Unterstützung konnte ich bisher keinen Zahlungseingang feststellen :'(
- nix da, für kein Geld der Welt gibts motvierende Unterstützung der FSb-Trolle im Meisterschaftsendspurt gegen Gruufhai!! Ja hälst du mich denn für total bekloppt?? >:(
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 18. März 2010, 22:36:46
ich glaub, ich muß mal prüfen, ob DIE... also DAS überhaupt noch mitspielen dürfen. So Lizenzverlängerung und so. Sowas wie DEN ... also DAS sollte man gar nicht dulden.

Betrifft übrigens auch die anderen 12 Vereine.
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Haudegen am 19. März 2010, 18:19:49
Zitat von: Rork am 18. März 2010, 17:25:05
Ja hälst du mich denn für total bekloppt?? >:(

Sowas nennt man wohl eine rhetorische Frage.
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. März 2010, 20:08:09
Neiiiiiiiiiiiiiiiin, der wollte da schon eine Antwort drauf haben. Schreib ihm ruhig was nettes. Also nett im Sinne von: Gib ihm einfach recht, das hört er sicherlich gerne.
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Rork am 22. März 2010, 18:11:27
da ich immer recht habe, brauche ich im Einzelfall keine Bestätigung...
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Haudegen am 23. März 2010, 10:26:38
Zitat von: Rork am 22. März 2010, 18:11:27
(...) ich (...) brauche (...) Bestätigung...

Du hast natürlich recht!
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Rork am 25. März 2010, 17:53:39
Danke, war mir schon klar ;D
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 11. April 2010, 16:54:53
Zitat von: Rork am 11. März 2010, 12:50:39
DAS ist im DC - wo wird der Effe sich da wohl reinhängen??

Effe hing sich im GC rein, reichte aber TROTZDEM NOCH, den Mob abzuservieren...

siehe naechster Thread
Titel: Re: 20./21. Spieltag
Beitrag von: Vannay am 13. April 2010, 09:01:36
Jenau so siehts aus, ihr Spaßbolzen