Greifenklaue

Allgemeines => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => Bugs => Thema gestartet von: Greifenklaue am 09. Juni 2005, 15:56:32

Titel: Inhaltsverzeichnis Film Korrektur
Beitrag von: Greifenklaue am 09. Juni 2005, 15:56:32
Es fehlen Filme in Inhaltsverzeichnis Film (http://22568.rapidforum.com/topic=100178167453)? Falsche Links? Rechtschreibfehler? Zusatzinfos?

Neue Filme werden übrigens regelmäßig, aber nicht sofort nachgepflegt!!!


Titel: Inhaltsverzeichnis Film Korrektur
Beitrag von: Aruna am 10. Juni 2005, 08:29:29
Also, was auf jeden Fall noch rein sollte, isr: "Vidocq" und "Pakt der Wölfe"
Spannend und fesselnd von Anfang bis Ende. Oder gehen nur Filme, die hier irgendwo schon besprochen wurden? Dann muss ich wohl noch was schreiben.  [15]
Titel: Inhaltsverzeichnis Film Korrektur
Beitrag von: Greifenklaue am 10. Juni 2005, 14:17:04
Ja, ich hab natürlich nur Filme genommen, die einen eigenen Thread hatten  [21]

Aber bitte, Vidocq und Pakt der Wölfe sind großartig und zählen auch zu meinen Lieblingsfilmen!!!

Starte einfach nen Thread zu Vidocq und ich nehm ihn auf.

Zum Pakt der Wölfe müßte ich gar noch ne Rezi haben, damit starte ich mal  [25]
Titel: Inhaltsverzeichnis Film Korrektur
Beitrag von: Elminster am 11. August 2005, 18:32:32
Der Link zu Darkness funzt nicht.
Titel: Inhaltsverzeichnis Film Korrektur
Beitrag von: Greifenklaue am 11. August 2005, 20:51:15
ZitatDer Link zu Darkness funzt nicht.
Stimmt  [15]

War ne "0" zu viel drin... *argh*

Danke!