Greifenklaue

Greifenklaues First => Greifenklaue & Freunde => Thema gestartet von: Greifenklaue am 16. September 2021, 11:32:04

Titel: Logo für GKaktivitäten
Beitrag von: Greifenklaue am 16. September 2021, 11:32:04
Hier nochmal eins für diverse Aktivitäten wie Podcasten, Forum, etc.

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2021/09/16/logo-fur-diverse-gkaktivitaten/

(https://greifenklaue.files.wordpress.com/2021/09/fanzine.jpg)

Feedback erbeten.
Titel: Re: Logo für GKaktivitäten
Beitrag von: fnord am 16. September 2021, 13:13:15
Das gefällt mir bis auf den Greifenklaue -Schriftzug sehr gut.
Der Schriftzug wirkt unfertig und zu pixelig, es müsste mehr Oberfläche oder Struktur haben. und dann weiß ich nicht, ob das  in seiner Gegensätzlichkeit (Gothic/ pixel und Art Decor/glatt) zusammen passt.


Ich kann nicht benennen, warum ich dieses grüne Gebilde da als `das Bild auflockernd´ empfinde. Ist aber so...



Titel: Re: Logo für GKaktivitäten
Beitrag von: Greifenklaue am 16. September 2021, 13:21:33
Ja, Schriftzug ist etwas pixelig, hab da leider nur noch den und nicht mehr die Vektorgrafik.
Titel: Re: Logo für GKaktivitäten
Beitrag von: Seanchui am 16. September 2021, 15:26:34
Das "grüne" Gebilde wäre als stilisierter W20 natürlich noch cooler  ;) 8)
Titel: Re: Logo für GKaktivitäten
Beitrag von: Argamae am 16. September 2021, 15:55:47
Zitat von: Seanchui am 16. September 2021, 15:26:34
Das "grüne" Gebilde wäre als stilisierter W20 natürlich noch cooler  ;) 8)

Auch mein Gedanke.
Titel: Re: Logo für GKaktivitäten
Beitrag von: fnord am 17. September 2021, 17:23:29
Nachdem ich das Shoplogo gesehen habe,  stimme ich zu.

Im Shoplogo finde ich das Greifenklaue Logo auch gut und nicht unfertig.
Titel: Re: Logo für GKaktivitäten
Beitrag von: Greifenklaue am 17. September 2021, 17:54:33
Zitat von: Seanchui am 16. September 2021, 15:26:34
Das "grüne" Gebilde wäre als stilisierter W20 natürlich noch cooler  ;) 8)
Wenn es sich im Internet klauen lässt, dann ist vieles möglich ...
Titel: Re: Logo für GKaktivitäten
Beitrag von: BrotundSpiele am 17. September 2021, 18:40:41
Ich muss gestehen das mich das Logo komplett gar nicht anspricht, den Schriftzug finde ich ganz schlimm.
Ist alles irgendwie 90er und nicht stimmig/zeitgemäß.


Falls du Intresse hast, kann ich Kontakt herstellen zu dem Künster der unser Podcast Logo erstellt hat.
Titel: Re: Logo für GKaktivitäten
Beitrag von: Greifenklaue am 17. September 2021, 19:23:06
Zitat von: BrotundSpiele am 17. September 2021, 18:40:41
Falls du Intresse hast, kann ich Kontakt herstellen zu dem Künster der unser Podcast Logo erstellt hat.
Nee, geht ja drum, selbst was zu machen. Aber danke!