Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Adwiti

#1
Von wegen kleinste Fete aller Zeiten:
Auf "meiner" ersten Fete waren wir auch nur 5. Simon war noch nicht dabei (also meiner, nicht Peter's), und Effenberger hatte glaube ich irgendwas mit Autounfall. Oder Freundin. Oder so. Und die war auch dufte (Die Fete, nicht Effes Freundin).
Ich freue mich auf Freitag.
#2
Will ich auch wissen.
Hab ihm heute bei meiner Zugabgabe gedroht, ihn wenn notwendig per Aktion zur Fete zu schreiben. Denn: Eine Aktion ist eine Aktion ist eine Aktion!

Und mal davon abgesehen: Was ist eigentlich mit anderen Managern? Was ist zum Beispiel mit Martin Becker? Den kenne ich gar nicht persönlich. Martin? Anfang Juni was vor? Du musst es nur bis Göttingen schaffen, danach wirst du gefahren.
#3
NOCH ist ADW amtierender ORC CUP Meister. Und nicht die Grunzer. ( D.E.R. Mob natürlich auch nicht).

Und wieso weiß ich anscheinend was nicht, was alle anderen wissen?
#4
Was ist mit FU???
#5
HB 2015/16 / Re: 15./16. Spieltag
01. Februar 2016, 21:47:10
Glaube ich dir. Ärgert mich trotzdem.  ;)
#6
HB 2015/16 / Re: 15./16. Spieltag
01. Februar 2016, 13:06:04
Hrmpf...Beantrage eine Neuauswürfelung des Glückes, so ganz allgemein. Im Orccup. Im Sport. Im ganzen Leben...fühle mich übergangen.
TVMA Orkhausen-Tigers: 5,10,9,8 - 7,12,20,8
Ergebnis: 2:1 (0:1)

Jammer, Zeter  :o >:( :( >:(

NABU hats gegen VVV auch nicht sehr viel besser getroffen sehe ich gerade.
#7
HB 2015/16 / Re: 13./14. Spieltag
22. Januar 2016, 11:35:29
Nicht ganz das erhoffte Ergebnis, aber immerhin WASA geschlagen...sicher , dass die Grunzer bei der Neuauswertung schon durch die NABU-Aktion geschwächt waren?
Hrmpf. *die Liga-nochmal-spannend-machen-wollte*
#8
HB 2015/16 / Re: 13./14. Spieltag
21. Januar 2016, 11:12:12
Antrag zur Neuauswertung beider Spiele von ADW wegen schlichter Nichtberücksichtigung meines ZAF's. (Geschickt am 12.01., 19:26 Uhr)
#9
Meine Meinung zu dem Thema hatte ich ja schon relativ zeitnah nach der Aktion kundgetan und denke auch, dass es falsch war, die Aktion zuzulassen. Mein Vorschlag wäre jetzt:

1. Durch die NABU Aktion ist der Grunzer-Vorteil zu einem guten Teil wieder weg. Daher kann man es jetzt dabei belassen...sportlich wird es aber schwierig, die Grunzer diese Saison noch einzufangen.
2. Zunkünftige Aktionen sollten sich innerhalb der Regeln bewegen, und wenn bspw. jemand bereits verjüngte Spieler nochmal verjüngt, dann wird das halt nicht zugelassen...oder auf Antrag eines anderen Managers einfach wieder rückgängig gemacht.
3. Ich sehe das Problem eines "superreichen" Teams nicht so sehr...wie gesagt, die Transferliste ist endlich, mehr Spieler als dort zur Verfügung stehen, kann sich niemand kaufen...und wenn dann jemand per Aktion 11 14-er Spieler generiert, dann wird das halt vom SL abgelehnt, wegen Unverhältnismäßigkeit der Aktion.
4. Ich schlage vor, dass wir (ihr, falls es doof läuft) auf der OC Fete mal eine Stunde darauf verwenden, sowas wie einen kurzen Regelabschnitt zu entwerfen (oder auch nur eine Richtlinie), um eine Grenze zwischen einer guten Aktion und einer unverhältnismäßig übertriebenen Aktion zu definieren.
#10
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2016 !
21. Januar 2016, 10:47:25
Ich weiß nicht, wie es bei mir da zeitlich aussieht, Lust ist vorhanden.
Daher plant erstmal ohne mich, und ich melde mich, sobald ich es genauer weiß!

P.S. Florian, guck mal deine E-Mails durch, meine Zugabgabe vom 12.01. wurde völlig ignoriert...Antrag auf Neuauswertung meiner Partien ist schon gestellt  :)
#11
OrcCup Allgemein / Blitzpartie
24. April 2009, 21:42:24
dabei
#12
Ach ich schiebe das alles bloß auf unglaubliches pech...zweimal unentschieden..pff...und auf den kader ...und überhaupt...grml. Und nun:
GO MSK, GO RBW!!!!
#13
HB 2008/2009 / 17. Spieltag und Pokalviertelfinales
27. Februar 2009, 19:46:31
Wo bleibt denn jetzt der Bezugsfehler, der dazu führt, dass alles nochmal neu ausgewertet werden muss? Die Auswertung stimmt beim ersten mal? Hats noch (fast) nie gegeben! Das kann so nicht stimmen. Schon aus Prinzip!!
#14
NHD 2008/2009 / 10. ZAT
21. Februar 2009, 17:53:25
@Greifenklaue: Ich wiege mich nicht in Sicherheit, keine Sorgen. Ich werde dich mit höchster Diziplin und Achtsamkeit abschießen!
#15
NHD 2008/2009 / 10. ZAT
21. Februar 2009, 14:10:49
Gerade mal nachgeguckt, das Spiel kommt noch. Dieses ist die schwächste Saison der Tigers seit langem, aber für The Doomed Army wirds schon noch reichen.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung