Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[eBay] DSA: ABs, Torg-Romane, reichlich Brettspiele

Begonnen von Greifenklaue, 12. August 2008, 20:00:00

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich war mal wieder recht fleißig und hab für einen umziehenden Freund fleißig eingestellt - hier auch nicht ganz unbekannt  [25]

Heute laufen aus: DSA Aventuriosche Boten und TORG-Romane.

Demnächst dann zahlreiche Brettspiele – normal wie Fantasy – auch engl. Klassiker von Avalon Hill.

-> http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Heute laufen ab 20:00 Uhr die TORG-Romane und die ersten Brettspiele aus!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Heute auslaufend: HdR, HdR Risiko und Talisman.



Gestern eingestellt: diverse Krimi-Spiele, teilweise LIRP-tauglich.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

den tatort london hatte ich schon gebookmarkt, bevor du mich auf dieses forum aufmerksam gemacht hast - leider wird das teil wohl wieder jenseits meiner selbstgesetzten marke landen - da hast du wirklich einige schöne schätzchen zu bieten - mögen die ebay-götter (und die doofen und maßlosen käufer) mit dir sein.



... ich bin auch viel bei ebay unterwegs unter dem namen "meimeln".

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung