Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Hör mal wer da Hämmert?
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

Quatsch, das ist Hallo, Spencer!. Oder nicht  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gvyn

[15] Falsch falsch, falsch!!!
Wie schön *freu*...
...Ich hatte schon befürchtet, es wäre zu leicht!

Wollt ihr Tips?
Amerikanische Serie
Dieser Satz wird von jemandem mit einer SEHR prägnanten, nervtötend quäkigen Stimme gesprochen!
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Roan_Talwos

barney?

bei spencer sagen sie "hallo spencer".

könnt aber auch die sesam straße sein, oder alles, wo kinder die haupt-zuschauermenge darstellen
Nicht denken. Wissen!

Finnya

Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Gvyn

Die Person, die diesen Satz spricht, hat eine eigene Fernsehshow in der gesuchten Serie.
Die Serie selbst handelt von einer amerikanischen Familie.
Die Kinder dieser Familie sehen die Sendung, in der der Satz "Hallo Kinder!" immer am Anfang vorkommt.

Noch ein Tip:
Der, der immer "Hallo Kinder!" sagt, hat die selbe Haarfarbe, wie die Mutter der Familie.
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Greifenklaue

KLAR!!!

Die Simpsons!!!

Die kindersendung mit Itchy und scratchy, da sagt es... wie heißt er doch ... der Clown ... immer!

Egal, Simpsons dürfte n Volltreffer sein!ß!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gvyn

Herzlichen Glückwusch!!! *Fanfarenklänge*

Sie haben gewonnen!!

Krusty, der Clown sagt immer "Hallo Kinder!" und zwar bei

"DIE SIMPSONS"!!!
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Gottkaiser Ripley

SCHEIIIIIIIISSSSSSSSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

Nach meinen letzten Miißerfolgen und plötzlichem Arbeitsaufkommen wollte/konnte ich dann grad mal nicht hierher, und dann kommt was von den Simpsons.. MEINEM ABSOLUTEN SPEZIALGEBIET! Schlage mal einen Simpsons-Thread vor, wer wann was zu wem sagte oder wie wer heißt und wer mit wem.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

"Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, XXX *hust*."
"Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern."
"Aber wir sind die Vergangenheit der Zukunft anderer Menschen."
"Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe."

Joho, dann mal los, Gottkaiser  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

7 Days- das Tor zu einer anderen Zeit?
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Öhm, schau ich beide nicht... Sprich, unschuldig, nope, nein, keinesfalls, Nööö!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

nö, ist mir zu simpel, jetzt bin ich beleidigt und rate nicht.. so... ätsch!

Außerdem würd´ mir eh kein Zitat aus einer Serie einfallen, wenn ich dran wäre, weillll... ich guck eigentlich gar keine Serien, ist mir aufgefallen. Früher war das anders, früher war überhaupt alles anders. Alles. Genau, auch das.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Chaotisch Behse

Äh ja... aber was können wir dafür das Du ein alter Mensch bist!
De profundis clamavi ad te, Domine

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung