Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Jetzt hast Du es aber wirklich geschafft, Gottkaiser, jetzt bin ich wirklich beleidigt!!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gvyn

Eine Frage... Welche Art von Sci-Fi-Elementen sind enthalten??
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Greifenklaue

Öhm, DAS wiederum würde es zu EINFACH machen...

Aber, Sabrina zielte schon in gar keine schlechte Sparte!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gvyn

Schätzungsweise wie alt ist die Serie? Amerikanisch?
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Greifenklaue

Hmm, amerikanisch, Yepp, Hmm, noch vor der Zeit der Privaten, bzw. in ihrer Anfangszeit...

Will sagen, die Serie... Nee, lieber nicht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Astendar

Prinz von Bel Air? Nee, die hat kein Science-Fiction-Element.
...aber das Will sagen wäre zumindest ein nonsubtil-subtiler Tip gewesen.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Astendar

Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Nope...

Öhm, noch n tipp...

Sehr bekannte Synchronstimme, spricht u. a. auch bei Hör mal, wer da hämmert mit!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gvyn

Verdammich...
jetzt hab ich schon so lange gewartet, bis mal einer drauf kommt und keiner tut´s...

Nun gut... Synchronstimme...
Hab ich das richtig verstanden, daß einer der Synchronsprecher aus "Hör mal, wer da hämmert" auch die Synchronstimme des Hauptchars der gesuchten Serie war??
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Greifenklaue

ZitatHab ich das richtig verstanden, daß einer der Synchronsprecher aus "Hör mal, wer da hämmert" auch die Synchronstimme des Hauptchars der gesuchten Serie war??
Genauuuuuu!
Ist keiner der hauptcharaktere, aber ein recht häufiger Nebencharakter, markante stimme! find ich  [25]

Öhm, bis auf einen Buchstaben heißt gar einer der Charaktere der serie wie unser gesuchter "Held" und damit wie die serie...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gvyn

HA!!!

WIR REDEN HIER VON ALF... STIMMT´S???
[15]  [15]
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Greifenklaue

Genau!!! Richtig!!!!!

Wie ich finde, ein recht typisches Zizat  [25]

OKay, Du bist dran!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

SKANDAL!!! Mich als alten Alf-Fan ausgetrickst....
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Gvyn

Alsoo...

Mein Serienzitat lautet:

"Hallo Kinder!"
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung