Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Hrun der Zwergenzwicker

#751
Halli Hallo! Ich bin zwar schon mehr als ein Jahr im Forum dabei, aber wollte mich trotzdem für die "unwissenden" einmal vorstellen. Ich lernte Rollenspiele vor gar nicht allzu länger Zeit kennen und fand schnell  gefallen daran. Zuerst war es eine Testrunde Brickslayers, dann M20, einmal DSA und nun Pathfinder und Cult.
Grüsse Hrun  8)  :D
#752
Hätte jemand Abenteuervorschläge?



#754
Ich möchte hiermit sagen das ich, bald, eine Pathfinder Runde auf dem Wolfsburg-Ding veranstalten wede. Natürlich muss man sich nicht ankündigen und wer noch einen Charakter braucht kann ihn dann dort erstellen, doch am besten schicken Interessenten eine Nachricht an mich.
P.S: In Sachen Spielleiter bin ich erst in den Kinderschuhen, habe aber oft genug mit Freunden Runden gespielt und die geleitet.
P.P.S: Nicht wundern! Ich bin 13 und werde trotzdem leiten.  ;D

Grüße Hrun alias Lukas  8)
#755
Pathfinder:
Einsteigerbox
Grundregelwerk
Abenteuerers Rüstkammer
Die Stadt des Goldenen Todes  8)
#756
ICH KOMME!!! (+ 1 Person Anhang)  ;D Let's Cult
#757
Meinen Cult Char wiedergefunden  :D
#758
Also halt wie ein Prozentsystem hast du recht, mehr Rassen damit man 1) vielfältigkeit hat 2) Schon am Anfang Bonus auf seine gewählte "Klassenrichtung" kriegen kann.
Es sollte ein System mit nicht allzu wenig Kämpfen sein, aber an Rätseln und Dungeons sollte es auch nicht mangeln.
mfg Hrun
Solltest du weitere Fragen schreib ruhig! :D
#759
Werte und Proben würden sich auf W10 und W100 spezialisieren würde ich sagen und das System würde ich gerne neu anlgegen. An der Welt arbeite ich bereits, hoffentlich könnt ihr damit was anfangen. (Außerdem ziehe ich in Betracht ohne Klassen zu machen so das man sich selber entwickeln kann, das heißt die Werte und Fertigkeiten steigern die man für wichtig hält. So hat man die Möglichkeit sich auch umzuentscheiden. z.B.  Hat man zuerst viel auf Magie und Zauber gelegt, dann merkt man das man doch lieber kämpferisch spielen möchte. In vielen Rollenspielen wäre das nicht wirklich möglich gewesen. Deswegen würde ich es vorziehen keine Klassen zu machen, dafür halt aber mehr Rassen. ;D
#760
Ich möchte ein simples, aber trotzdem reichhaltiges Fantasy-Rollenspiel machen. Ideen,Anmerkungen und Vorschläge sind sehr erwünscht ich werde hier auch einige Umfragen reinstellen.
#761
Rollenspiel / Re: Mein selbsterstelltes Rollenspiel
18. Dezember 2012, 18:01:52
OK Das hier war nur zum testen ist sowieso etwas zu wenig Text drinne. Ich möchte das jetzt erweitern und umändern. Das was zum Download steht ist sozusagen nur eine Alpha-oder Betaversion! Also werd ich bald ein eigenes haben was etwas komplexer ist.
mfg Hrun ;D
#763
Hier sind alle guten YoutubeKanäle die ich kenne
Let's Plays:
www.youtube.com/user/gronkh
www.youtube.com/user/sarazarlp
www.youtube.com/user/concrafter
www.youtube.com/user/dnermc
www.youtube.com/user/thecyberdisc

Comedy:
www.youtube.com/user/ytitty
www.youtube.com/user/alextv
www.youtube.com/user/diejungs
www.youtube.com/user/apecrimetv

Falls ihr noch weitere interessante kennt schreibts hierrein
#764
Galdar Feuerzeug, Stufe 1, Zauberer, Mensch, Dungeonslayers. Er lernte die Tücken der ultimativ mächtigen Riesenratte #2 kennen.
#765
Das Kreaturenheft mit den ganzen Gegnern ist leider nur auf Papier verfügbar.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung