Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Hrun der Zwergenzwicker

#706
Rollenspiel / Re: Was hast Du RPG-technisch neues?
05. Februar 2013, 22:12:00
Habe mir das PF Expertenregelwerk bestellt und bekommen und das is nicht schlecht
#707
Zitat von: Argamae am 02. Februar 2013, 19:08:36
Pathfinder-Runde bei Kai mit 3 Personen abgehalten, zwei Rollenspiel-Frischlinge waren mit dabei und Sico72 aus dem Forum.
Hat Spaß gemacht. Ich hoffe, den Beteiligten auch.

Ich hätte auch gern mitgespielt! Dumme Krankheit!
#708
Leute, ich werde leider nicht kommen, da ich mir ne schöne Krankheit mit Fieber,Schüttelfrost und so weiter, eingefangen habe. Vielleicht wenn es mir heute besser geht werd ich bei Kai nochmal hallo sagen.  :-X
#709
Ich wollt mal so Fragen:
Gibt es außer Falkengrund letzte Hoffnung und die Rache des Koboldkönigs auch noch weitere Gratis-Pathfinder-Gruppenabenteuer?
(mein 100. Beitrag, Juhu!)

Edit: Neuer Titel und abgetrennt aus Abenteuer im Netz
#710
Glückwünsche, Widmungen & Nachrufe / HAPPY 2013
31. Januar 2013, 22:51:44
Auch wenn das etwas spät kommt:
Happy New Year!
#711
Rollenspiel / Re: Persönliche Rollenspiel-Phasen
31. Januar 2013, 22:48:25
Also ich stecke ja noch im Vergleich zu ihm noch in der ersten Phase, weswegen ich auch nicht wirklich mitreden kann!  ;D
#712
Zitat von: Greifenklaue am 31. Januar 2013, 12:45:07
Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 30. Januar 2013, 11:19:57(Ja, ich habe mich auf Pathfinder spezalisiert!)  ;D
Gratuliere ;)

Nur so als Frage kann jemand Quellenbücher, Abenteuer und anderes von Pathfinder ziemlich empfehlen?


Edit: Neuer Titel und abgetrennt von Was hast Du RPG-technisch neues?
#713
Ich hab mir seit Ewigkeiten keine mehr gekauft, da ich sie vollkommen vergessen hatte!
Ich glaube es werden bald wieder ein paar mehr seien.  :D
#714
Hm... ich bin mir nocht sicher ob ich die Runde beim nächsten Ding im Februar starten werde, da ich ja noch unter der Leitung von McArden die Kult Runde zuende machen möchte!
März wäre wahrscheinlicher als Februar, da sich ja bis jetzt niemand reserviert hat, wird es wohl nicht so schlimm sein wenn ich erst März anfange.
Irgendwelche Einwände?  :)
#715
Schlechte Nachricht: Heute Abend ging es mir richtig schlecht und da fast alle bei mir zuhause krank sind, ist das wohl ein schlechtes Omen. Ich hoffe das ich bis Samstag wieder fit bin  :-\ ;D
#716
M20 auf SciFi umbauen / Re: Der Name des Systems
31. Januar 2013, 18:43:53
M20 = M20 - Next Generation
F20 (Future)
M2713 (irgendeine Jahreszahl
M20 - Future
usw
#717
M20 auf SciFi umbauen / Re: Kampftalente
31. Januar 2013, 18:37:47
Ich meine dass es bei M20 auch noch Magie gibt, was man ja natürlich Psi oder ähnlich taufen könnte.
#718
M20 auf SciFi umbauen / Re: Die Attribute
31. Januar 2013, 18:36:57
Um das Thema ein wenig auffrischen zu lassen könnte man ja einen Oberbegriff für Geschicklichkeit, Beweglichkeit usw finden. Natürlich gebe es die Möglichkeit Agilität zu nennen was doch, dann ein wenig zu sehr in Richtung Dungeonslayers gehen würde.
#719
Also ich find die Fledermaus und den Minotaurus klasse! ;D
#720
Schwarzes Brett / Verkaufe/Tausche einiges
31. Januar 2013, 13:55:45
Hier packe ich ein paar Sachen die ich verkaufen bzw. tauschen möchte rein. Falls ihr Interesse an irgendwas von dem habt schreibt mir eine Nachricht oder tippt es hierrein.  ;)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung