Greifenklaue

Allgemeines => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => OrcCup Allgemein => Thema gestartet von: Vannay am 06. Mai 2009, 11:26:20

Titel: Test
Beitrag von: Vannay am 06. Mai 2009, 11:26:20
So, funzt, wenn auch mit neuem Passwort. Und wie ging das nochmal mit den Bildchen (Avatar)? Keine Ahnung mehr, wo ich meinen her hatte.
Titel: Re: Test
Beitrag von: KULTist am 06. Mai 2009, 11:52:36
Ich schätze mal, es ist am einfachsten, das aus dem alten Forum zu nehmen und hier her verlinken. Oder dort speichern und hier hochladen (scheint ja zu gehen, die Möglichkeit wird angeboten)!
Titel: Re: Test
Beitrag von: Boris Karloff am 06. Mai 2009, 16:35:24
Wenn ich das hinbekomme, schafft der Vannay das auch. Einfach den Link zum Avatar aus den Profileinstellungen des alten Forums kopieren und hier im Profil einfügen...

Grüße - Boris Karloff
Titel: Re: Test
Beitrag von: Vannay am 13. Mai 2009, 09:54:29
Yo, passt.
Titel: Re: Test
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 21. Juni 2009, 12:29:02
Ist mein Bild auch verlinkt? Wenn nicht, macht das einer für mich? INGOOOOOOOO!
Titel: Re: Test
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Juni 2009, 22:04:41
Dann schick es mir  :D

PS.:

(http://thumbnails9.imagebam.com/3961/cbda4939609624.gif)

(http://thumbnails18.imagebam.com/3961/d4bfca39609585.gif)
Titel: Re: Test
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 24. Juni 2009, 02:24:54
Höhöhö, geiles Foto, was? Geiles T-Shirt, Fotograf = geiler Typ, der dicke neben dem dicken (hähähä), also der Mann mit dem Gesichtspullover neben mir ist Gordon, kein ORC CUPler, trotzdem 100% voll OK. Ich hoffe, die beiden in Sinzenich zu sehen. Vielleicht bringen sie ja den Elminster noch mit?