Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Crocodile Games fertigt Pathfinder-Miniaturen

Begonnen von Greifenklaue, 25. März 2008, 15:11:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wandervogel hat es hier erwähnt, aber das ist, denk ich, nen eigenes Thema wert!



Nachdem Paizo seine Entscheidung bekannt gab, mit seiner Pathfinder-Reihe nicht auf DnD 4.0 wechseln zu wollen, sondern ein eigenes Pathfinder-RPG auf Basis von DnD 3.5 machen zu wollen, gibt es eine weitere News. Crocodile Games fertigt Pathfinder-Miniaturen zu den Adventurepaths im 28 mm-Maßstab, im ersten Zug einen der Iconic Charaktere sowie Goblins. Der empfohlene Preis liegt zwischen 7 und 15 Dollar.

P-001 Valeros (Iconic Human Male Warrior)
P-002 Goblin Pyros (4)
P-003 Female Goblin Warchanter
P-004 Goblin Commando on Goblin Dog
P-005 Sinspawn
P-006 Nualia & Elyrium (Quasit Familiar)

Hier eine Übersicht: http://www.crocodilegames.com/news_detail.asp?ID=118&Month=&Year=2008
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Es tut mir ja echt leid, aber: auch dieser Thread sollte für alle Mitspieler der Pathfinder-Kampagne OFF LIMITS sein. Ende der Durchsage.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung