Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Middle-Earth's next Topmodel wurde gefunden...

Begonnen von Greifenklaue, 09. Juni 2006, 13:29:07

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ein Malwettbewerb der anderen Art ist "Middle-Earth's next Topmodel".

Herr der Ringe-Figuren sollten so umgestaltet werden als hätte sie nichts mit dem Thema "Herr der Ringe" zu tun. Anschließend werden Fotos von allen Seiten gemacht.

Mittlerweile steht der Sieger, Gogo-Tänzer Uruk von Lorienelb, fest, ebenso kann man sich alle Wettbewerbsbeiträge ansehen.

http://www.herr-der-ringe-tabletop.de/topmodel/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ähm... naja, Humor hin, Humor her - man muß das nicht lustig finden, oder? (Davon ab: gehört das nicht eher in die Ecke "ARENA" oder so?)  [16]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Ich fands auch eher öde...da war der Nazghul auf dem 2. Platz in Marylin Monroe Pose und dem pikiert hinter dem Zaun spanneden Goblin wirklich wesentlich lustiger....  [22]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

ZitatÄhm... naja, Humor hin, Humor her - man muß das nicht lustig finden, oder?
Hey, das ist ein seriöser Wettbewerb! Willst Du Dich hier über Tabletopper lustig machen??? Skandal!

Zitat(Davon ab: gehört das nicht eher in die Ecke "ARENA" oder so?)
Nein. Da kannst Du demjenigen, der sich die Unterteilung erdacht hat ruhig vertrauen... Zur Erklärung: Artverwandtes zum Rollenspiel, sprich Tabletop, Brettspiele, TCGs, Computer- und Online-RPs hierrein. Daher das "& More"!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatNein. Da kannst Du demjenigen, der sich die Unterteilung erdacht hat ruhig vertrauen... Zur Erklärung: Artverwandtes zum Rollenspiel, sprich Tabletop, Brettspiele, TCGs, Computer- und Online-RPs hierrein. Daher das "& More"!
Hm, nach dieser Definition gehörte aber auch "Fear of Girls - Rollenspielfilmchen" hierher - oder der Thread zu dem DnD-Comic... doch die stehen unter Spiel & Spaß!
Naja, was solls...  [22]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatHm, nach dieser Definition gehörte aber auch "Fear of Girls - Rollenspielfilmchen" hierher - oder der Thread zu dem DnD-Comic... doch die stehen unter Spiel & Spaß!
Da hast Du nicht unrecht, aber da das eindeutige Internetspaßprodukte sind, passen sie auch gut dort hin. Hier geht es aus meiner Sicht eher um Action, außerdem hatte ich die Muße mehr dazu zu schreiben, wäre es nur der Link, hätt ich ihn vermutlich da eingetütet.

Aber es ist hier wie bei so vielen im Leben: es gibt mehr als eine richtige Lösung... [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung