Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => Thema gestartet von: Greifenklaue am 04. November 2003, 18:32:26

Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Greifenklaue am 04. November 2003, 18:32:26
Seine Meinung kundtun und dazu kräftig was gewinnen??? (http://www.click-smilies.de/sammlung0903/musik/music-smiley-026.gif)

Der ,,Deutsche Rollenspielpreis 2003" macht`s möglich! (http://www.he-man.de/iB_html/non-cgi/emoticons/banana.gif)

Im November kann man hier wählen gehen:

http://drosi.tuts.nu/archont/drsp/2003/index.html

Ich hoffe natürlich auch dieses Jahr wieder, irgendwo in den Charts aufzutauchen, wer mag, kann sich ja mal in den Charts vom letzten Jahr umtun und den 15. Platz der Greifenklaue als einziges Vollblutfanzine in der Sparte ,,Magazine" anschauen! Heavy Metal!!! (http://www.click-smilies.de/sammlung0903/musik/music-smiley-018.gif)

Übrigens gibt es auch noch 3 Greifenklauen zu gewinnen, neben massenhaft anderen Preisen... (http://www.123gb.de/42.gif)
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Greifenklaue am 22. November 2003, 13:52:10
Zwischenstand: Bisher gab es über 1500 Teilnehmer schon im ersten Monat, also deutlich über den 1250 vom letzten Jahr!!!

Ich hoffe, ihr habt schon gevotet  [15]
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Astendar am 22. November 2003, 15:49:28
Natürlich, was glaubst du denn?!?  [18]
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Merlin am 23. November 2003, 16:06:32
Jup, natürlich haben wir gevotet...
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Scorpio am 26. November 2003, 17:22:56
Wir tuen doch unsere Pflicht als Rollenspieler :-).
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Greifenklaue am 29. Dezember 2003, 19:17:44
Noch drei Tage!!!

Der Countdown läuft!
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Ruy am 30. Dezember 2003, 11:19:55
Natürlich habe ich gevotet, so etwas lasse ich mir doch nicht entgehen.  [15]
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Ruy am 03. Januar 2004, 12:37:32
Habt ihr euch mal die derzeitigen Ergebnisse angeschaut? Ich habe sogar unseren Ingo gefunden. Unter "16. Bekannteste Person der dtspr. RPG-Szene" steht er in der Liste mit 2 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch das du es dort reingeschafft hast.  [15] Und ausserdem hat die Greifenklaue die Ritter der Zeit überholt in Sachen Homepage.
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Elminster am 03. Januar 2004, 16:19:16
Schon ein Erfolg für den Verein, überhaupt genannt zu sein! Außerdem stehen wir ja als Supporter auf der Homepage. Datt reicht schon! [23]
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Ruy am 03. Januar 2004, 16:39:16
Egal wo man genannt wird, ist ja schon ein Erfolg. Aber diesen Erfolg kann man vielleicht noch ein wenig ausbauen.
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Januar 2004, 18:23:16
ZitatEgal wo man genannt wird, ist ja schon ein Erfolg. Aber diesen Erfolg kann man vielleicht noch ein wenig ausbauen.
Naja, seh ich ein wenig anders. die greifenklaue will gar nicht versuchen, mit kommerziellen personen zu konkurieren und auch meine Webside, so hübsch sie sein mag, kommt mit Profi-Websides nicht mit und ist und soll kein Massen- und Mainstreamprodukt sein.

Daher ist eine Nennung schön, wäre ich auf den vorderen Plätzen, sollte ich mir allerdings sorgen machen!!!
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Januar 2004, 00:44:17
Die Greifenklaue teilt sich beim DRSP 2003 mit den Fanziner-Kollegen von Artefakt und dem Midgard Herold den 19. Platz  in der Kategorie Magazine. Damit ist man wieder ganz vorne bei den Fanzines dabei! Mehr Ergebnisse unter: http://drosi.tuts.nu/archont/drsp/2003/2003_ergebnisse.htm
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Merlin am 21. Januar 2004, 01:08:21
Wie kommst Du gerade auf den 19ten Platz. Wenn ich das Auswertungssystem richtig verstanden habe bist Du mit den genannten 'Kolegen' auf 17. Denn mit 5 Stimmen sind auch drei Plätze vergeben. Die Belegen ja auch nur einen Platz. Nämlich den 16ten...
Ach ja und Deine HP hat es auf den 31sten geschafft.
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Januar 2004, 01:17:59
Den 17. WOW!!!

Zählen müßte man können...

Naja, Homepage... Wer keine bessere Page kennt als meine: der Arme...
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Merlin am 21. Januar 2004, 01:24:33
Also das nächste mal kriegen wir Dich bestimmt unter die Top10...  [15]
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Januar 2004, 01:33:22
Das wär wundertastisch...

Dann vielleicht mal mit ner neuen Ausgabe...
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Elminster am 21. Januar 2004, 01:56:39
Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ist doch ein top Ergebnis, jawoll!
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Januar 2004, 02:06:23
Och naja, bin überrascht, das der ravenhorst nicht gnadenlos vorbeigezogen ist, die konnten früher richtig virele Leute aktivieren. auch wenn ich mit der stimmausbeute bei Homepage und "bekannteste Person" ziemlich zufrieden war, hier hätt ich auf eine Steigerung gehofft!!!
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Ruy am 21. Januar 2004, 20:43:13
Ich denke auch, es ist eine gute Sache das wir dich da reinbekommen haben. Habe nämlich auch fleissig mit gevotet. Hast du gesehen das du als Person auch mit dabei bist?
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Greifenklaue am 22. Januar 2004, 15:22:41
ZitatHast du gesehen das du als Person auch mit dabei bist?
I wrote:
Zitatauch wenn ich mit der stimmausbeute bei Homepage und "bekannteste Person" ziemlich zufrieden war
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Ruy am 22. Januar 2004, 20:43:53
Siehst du, du hast es gesehen. Ich wollte nur nochmal sicher gehen.

Irgendwie muss ich mich ja jetzt rausreden.
Titel: DRSP 2003
Beitrag von: Elminster am 05. Februar 2004, 01:02:56
Gut, der Rollenspielpreis 2003 ist gegessen. Daher mach' ich hier mal den Laden dicht.

***TOPIC CLOSED***