Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)

Begonnen von Steff, 03. Mai 2014, 13:04:35

« vorheriges - nächstes »

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Steff

Ganz schlechte Nachrichten:

Ich habe seit Mittwoch Abend sowas wie einen Hexenschuß der leider bisher noch nicht besser geworden ist.
Kann nicht lange sitzen und ich glaube auch nicht, daß es bis morgen wieder besser wird.

Ich muß also leider für morgen absagen.

Tut mir ganz dolle leid. Aber wenn Ihr alle das Doodle aktuell gehalten habt, hätten wir alle ja nächste Woche Zeit.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Hexenschuss ... ohohh. Hab am letzten Wochenende einen Freund besucht, der auch erst dachte, einen Hexenshuss gehabt zu haben, der sich als akuter Bandscheibenvorfall entpuppte - insofern toitoitoi!

Nächste Wochenende kann ich aber leider ... nee, Moment.

Da ist Tag der offenen Tür im Wolfsburger Studienkreis bis 14 Uhr. Sprich ab 15 Uhr würde SA gehen, sonst muss ich mal wieder Doodeln ... 
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Arienna

Ohje... Gute Besserung!!!
der 31. klappt bei mir auch.
"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

BrotundSpiele

Am Samstag habe ich nur bis 18.00 zeit, danach bin ich auf einem Geburtstag. Wenn wir um 13.00 anfangen und uns ein wenig disziplinieren könnte sich das lohnen.

Was meint ihr? Wenn ich mir den doodle so ansehe könnte es sonst erst im März wieder was werden.

Greifenklaue

Bin da leider erst um 14+knips=ca. 15 Uhr verfügbar.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele


Steff

Wir könnten natürlich ohne Ingo früher anfangen zu spielen.
Dem Stünde nur mein Wille zum Ausschlafen entgegen.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 25. Januar 2015, 23:46:19
Wir könnten natürlich ohne Ingo früher anfangen zu spielen.
Dem Stünde nur mein Wille zum Ausschlafen entgegen.
Das wäre noch eine Möglichkeit. Ich würde dann schnellstmöglich reinschauen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Arienna

So, ich wollte gestern was schreiben, hab ich verpeilt, daher jetzt.
Ich möchte das Abenteuer gern beim nächsten Mal abschließen. Daher bin ich auch dafür, schnellstmöglich weiterzuspielen.
Wenn wir nur bis 18 Uhr spielen können, ist das ok, ich kann danach noch lernen (sonst läge das auf dem Vormittag).

Wann wollen wir anfangen?
"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

Steff

Zitat von: Arienna am 27. Januar 2015, 10:17:53

Wann wollen wir anfangen?

Da mir alles vor 13:00 Uhr zu früh ist, kann ich mir dazu keine Meinung bilden.
Also entscheidet Ihr das mal und bringt es mir schonend bei...  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Arienna

"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

BrotundSpiele


Steff

11:00 Uhr... igitt!
Dann muß ich ja spätestens um 10:40 Uhr aufstehen... igiddigit!

Na schön, wenn es so nun mal des Volkes Wille ist.
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung