Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 22.1.2012 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 06. Januar 2012, 19:55:38

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Achtung, erst am MO/DI kriegen wir die Bestätigung, daher steht es erst zu 95% fest.

Wir freuen uns dann, Euch auch im neuen Jahr beim Rollenspiel-Ding begrüßen zu dürfen!!!

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 22.1.2011 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


http://www.rpg-bs.de/Rollenspiel-DinG

Rundenankündigungen und Absprachen wie immer hier im Thread!

Bislang geplant:

Shadowrun mit Stone-6

Arcane Codex mit Gamaru

Greifenklaue, Kultist und evtl. auch Argamae haben auch was auf der Pfanne.

Wir freuen uns!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christina

Aufgrund einer Terminverschiebung, über die ich erst heute informiert wurde  :-\, hätte ich jetzt besser am 15.01. Zeit als am 22.01., aber mein Mann hat mir versichert, dass wir am 22.01. rechtzeitig aus Osnabrück abfahren werden, damit wir zwischen 14:00h-15:00h in Wolfsburg sein können. Hoffentlich. Ich freu mich schon aufs DinG.


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

KULTist

Geplant ist wohl auf jeden Fall Shadowrun, aber da wird der SL sicher selber noch was zu schreiben!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Bangrim

Ich bin auf jedenfall da!
Weiß nur noch nicht ob ich mal wieder leiten möchte oder doch lieber irgendwo mitspielen will...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Mono

Ja ich möchte wieder SR2  anbieten aber habe gerade erfahren das ich zum geburtagg meiner oma fahre und esahlb wohl etwas später da sien werde genaueres erfahre ich im laufe der woche wenn nichts dagen spricht werde ich dann etwas später SR2 anbieten anfänger chars sind wilkomen aber ich bringe auch wieder archeptypen mit .Würde mich wieder über rege beteiligung freuen.mfg stone
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

Der Gamaru will dann aufm Ding wieder Arcane Codex anbieten.
Wie immer 3-5 Mitspieler (oder mehr falls nötig ;) ), Charas können gestellt werden.

Bisherige Anmeldungen:
-ich
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Christina

Mich würde SR2 oder Arcane Codex interessieren, so ungefähr 40/60, im Moment neige ich mehr zu AC.
Hoffentlich schaffen wir es, zwischen 14:00 und 15:00 Uhr in Wolfsburg zu sein.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Bin mir nicht sicher, ob ich teilnehme. Falls ja, halte ich es wie Klaue und KULTist: ich hab dann was spontanes im Gepäck.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Mono

#14
ich werde sonntag zwischen 14 und 15 uhr da sein, und mich freuen wenn wieder leute an einer runde SR2 interresse hätten.Vorgefertigte anfängs chars erwünscht ansonsten bringe ich noch achettypen mit .mfg stone.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung