Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[PC] Dungeon Crawl - Stone Soup (kostenlos!)

Begonnen von Argamae, 29. Oktober 2011, 21:12:49

« vorheriges - nächstes »

Action

Winter is coming

Galiban Uthmatar

Von mir auch!
Dann kannste auch die Mail, die ich dir zur Arbeit geschickt habe, natürlich auch nicht lesen...
Dann halt per PN.

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Jessica hab ich auch schon getroffen - zwischen die Augen...

Ist das eigentlich eine Besonderheit des Ork, dass er Rattenfleischessen kann?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 01. November 2011, 14:02:35
Jessica hab ich auch schon getroffen - zwischen die Augen...
Ist das eigentlich eine Besonderheit des Ork, dass er Rattenfleischessen kann?

Kann das dein Zwerg nicht? Ich glaube, daß die verschiedenen Rassen unterschiedliche Mägen haben und manche eben essen können, was anderen zu "sickness" führt. Ich bin auch durch meinen Levelaufstieg mittlerweile in der Lage, verrottetes Fleisch gefahrlos zu essen. *würg*
Könnte mit der Rasse aber vielleicht auch mit meinem Gott/meiner Klasse zu tun haben.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ne, ich konnte das nur dropen und, ähh, was anderes, aber nicht essen. War schon i Panik, bevor ich dann entdeckte, dass ich zwei Brote dabei hatte...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 01. November 2011, 14:21:25
Ne, ich konnte das nur dropen und, ähh, was anderes, aber nicht essen. War schon i Panik, bevor ich dann entdeckte, dass ich zwei Brote dabei hatte...

Ah, Du mußt zuerst das Fleisch von erschlagenen Monstern in Stücke hauen ("chop"). Dann werden die Portionen automatisch deinem Rucksack hinzugefügt.
Um das zu machen, mußt Du auf das Feld mit dem Kadaver gehen und unten rechts, unter deinem Gegenstandsfenster, mit der Maus auf den Kadaver gehen. Dann "c" drücken. Mahlzeit!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

*Sniff*

Melf the Fey Orc (level 5, -2/42 HPs)
             Began as a Hill Orc Death Knight on Oct 30, 2011.
             Was a Believer of Yredelemnul.
             Slain by Sigmund
             ... wielding a +3,+5 scythe of flaming
              (3 damage)
             ... on Level 3 of the Dungeon on Nov 1, 2011.
             The game lasted 01:33:44 (4449 turns).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ohh, Jessica, mein Oger Fortran ist an Dir gescheitert. Mit ihr fernkämpfen war nicht dire beste Idee.

Jetzt macht mein Halblingskalde unterwegs, der zum ersten mal zaubern kann und seine waffe mit (flammen bedecken kann.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Verflucht, den hat Siegfried erledigt ... Mit nem fiesen Verwirrzauber ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Versuche gerade mein Glück als Trollmonk und hab mich erstmals einer Gottheit angeschlossen - und hab nen named kobold vertrimmt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Nettes Spiel ... aber wie kann ich denn den Namen ändern? Ich starte immer mit demselben Namen und das »Enter your name«-Feld lässt sich auch nicht editieren.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

#26
Zitat von: Christophorus am 04. November 2011, 09:54:31
Nettes Spiel ... aber wie kann ich denn den Namen ändern? Ich starte immer mit demselben Namen und das »Enter your name«-Feld lässt sich auch nicht editieren.

Man tippt einfach im Startbildschirm drauf los. Das erscheint dann als neuer Name!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Oha! Mein menschlicher Skalde Cardimon hat einen vergifteten Säbel gefunden. Der macht aber ganz schön aua!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Zitat von: Christophorus am 04. November 2011, 10:40:20
Oha! Mein menschlicher Skalde Cardimon hat einen vergifteten Säbel gefunden. Der macht aber ganz schön aua!
Cardimon fand aber keine 15 Sekunden später den Tod, weil er sich mit einem vergifteten Trank zu heilen versuchte. Ruhe in Frieden...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Ich bin mal wieder mit einem Klassiker gestartet: menschlicher Kämpfer. Gestatten, Sir Robilar!  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung