Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Sammelbestellung IMPs Shop 3

Begonnen von Greifenklaue, 09. Juli 2008, 10:58:51

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Da es is zum 15.7. portofrei ist, braucht noch jemandwas?

-> http://www.impsshop.de/

(Es gibt auch alle aktuellen Sachen)

Restposten gibt es hier: http://www.impsshop.de/Restposten/Restposten2.html

Eine der letzten Versände, die noch die Chessex Battlemats haben! Yeha!


***

@Kultist:
GURPS Abenteuer, je 1.95
Medusa Virus (Cyberpunk) oder Wiedergeburt (Space)<- demnächst aus, sehr kleine Bestände!

Tipps allgemein:
Hero Wars dt. 6.00
Glorantha dt. 6.00
Hero Wars + Glorantha dt. (2 Bände) 10.00

CORPS 1st. Ed. dt. Regeln 5.00

Midgard 1880 - Encyclopedisches Compendium des Dr. Nagelius 9.95
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, es geht mal wieder los, zu Mitte des Monats bestelle ich wieder! Wer was braucht, melde sich!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung