Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Schwarze Billiard-Kugel verschwunden!?

Begonnen von Greifenklaue, 09. Juni 2011, 12:46:36

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Beim letzten Rollenspiel-Ding ist eine schwarze Billiard-Kugel verloren gegangen und wir waren leider die einzigen, die in dieser Zeit die Räumlichkeiten nutzten.

Die Kugeln lagen wohl alle in der Ecke, wo die DCC-Runde stattfand, direkt über dem Mülleimer.

Sollte jemand sie gesehen haben, wo sie runtergerollt ist oder gar für Müll gehalten habe, melde sich bitte schnellstmöglich bei uns - wir werden das natürlich anonym behandeln (oder man nutze meine Postadresse - Impressum www.greifenklaue.de ). Ansonsten kann (und vermutlich auch wird!) die natürlich auch auf andere Arten abhanden gekommen sein, leider bleibt das dann aber an uns hängen, so dass wir diese Kugel ersetzen werden.

Ein erster Preischeck beruhigt, das kostet deutlich weniger als 10 Euro. Evtl. orgsnisiere ich einen Kuchenverkauf  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung