Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Nächstes Rollenspiel-Ding am 30.01.2011 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 20. Januar 2011, 13:10:38

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Christina am 30. Januar 2011, 12:45:27
Wie gut, dass ich gestern trotz Terminkollision noch kurz auf dem 12-12 war, da habe ich durch Zufall erfahren, dass heute ein DinG stattfindet. Das letzte Mal vor einigen Tagen, als ich das Forum checkte, stand da nämlich noch nichts von einem Januar-Termin.

Steht seit 10 Tagen drin. Viel früher steht's sonst auch nicht im Forum.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Naja, da wir meist den 3. Sonntag im Monat anpeilen, kann ich das schon nachvollziehen.
Tut uns ja auch leid...  :-[
Jedoch hielt diesmal die große Krankheitswelle von schnelleren Vorbereitungen ab.

So, ich mach mich jetzt auf den Weg!

Bis gleich!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

So, waren doch zwei nette volle Runden, je sechs Spieler zzgl. SL. Einmal Projekt Twilight, einmal Dr. Who - letztlich doch mit Gehirnsuppe. Ach, war ich glücklich  ;)

Alle weiteren Termine zur 1. Jahreshälfte findest man übrigens im gepinten Thread.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung