Nächstes Rollenspiel-Ding am 12.12.2010 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 02. Dezember 2010, 13:25:24

« vorheriges - nächstes »

Lautlos

Ich bin auch wieder da. :-) Habe sogar was fürs Wichteln (alles Schrott). Gibt es eine Projekt Eos Runde?

Streifenmalkav

Huhu,
also Gamaru hat vor etwas anzubieten, und er wird heute abend was dazu schreiben was genau er plant.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Lazarus

Also ich würde gern den letzten Platz bei Castle Whiterock mit ner gnomischen Hexenmeisterin belegen .
Wenns geht .
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Argamae

@Lazarus: sorry, hatte überlesen, daß Du dich auch noch gemeldet hast. Wir haben bereits einen gnomischen Hexenmeister in der Gruppe, es wäre also eher redundant, noch so einen Charakter zu erschaffen. Und wieso willst Du überhaupt einen neuen Charakter machen? Du hast doch einen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gamaru

Hi ^^
Ich will wieder mal Cuhtulu Now anbieten. Wieder in Berlin und wieder mit 5 vorgefertigten Charas.
Aber aus erfahrung wird man ja klug und daher  werde ich auch Alternativ was für Arcane Codex anbietten wenn sich dafür mehr spieler finden ^^
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Lazarus

Ach Gott !  Argamae  den hab ich doch ewig nicht mehr gespielt.
Und ob ich da den Charbogen noch find ist auch fraglich.


PS: Cuhtulu Now  wird mich allerdings auch interessieren
wenn den für nen vollkommenen Noob Platz und Geduld da wäre.

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Argamae

@Lazarus: ich sagte es bereits mehrfach, aber ich sage es gern nochmal: alle eure Charaktere existieren als Datei in meinem Programm HEROLAB und lassen sich beliebig oft wieder ausdrucken. Und weil Du ihn jetzt lange nicht mehr gespielt hast, willst du ihn nicht mehr? So war diese DinG-Runde nicht unbedingt geplant, um ehrlich zu sein - es reicht ja schon, wenn Neueinsteiger mit neuen Charakteren eingeführt werden müssen, deshalb würde ich es begrüßen, wenn ein Spieler möglichst lange bei seinem Charakter bleibt.
Wie dem auch sei, einen zweiten Gnom/Hexenmeister in der Gruppe zu haben, wäre vermutlich nicht sehr hilfreich. Wenn es denn also ein neuer Charakter sein muß, dann würde ich es begrüßen, wenn Du noch Alternativen anbietest (und auch festlegst, ob Du jetzt Cthulhu oder CW spielen möchtest).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

Wenn Sonntag son Wetter herscht wie heute morgen werd ich mir die Fahrt nach WOB wohl nicht antun.
Und Momentan scheint ja CW die einzige Spielgruppe zu sein.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 08. Dezember 2010, 08:10:19
Wenn Sonntag son Wetter herscht wie heute morgen werd ich mir die Fahrt nach WOB wohl nicht antun.
Und Momentan scheint ja CW die einzige Spielgruppe zu sein.
Vor Ort finden sich eigentlich immer Spielrunden.

Z.Z. gibt es neben Castle Whiterock noch Cthulhu Now (oder Alternativ: Arcane Codex) von Gamaru und ich vermute, Kultist wird auch gern was anbieten in Richtung AC oder M20.

Spätestens vor Ort gibt es aber immer weitere Angebote.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Biest

Ich muss den Morgen leider noch in Göttingen bei nem Umzug helfen, und weiß so nicht, wann ich da sein kann. Wenn es sich einrichten lässt, versuche ich mir nen Wagen zu leihen, so dass Eva zumindest pünktlich da sein kann.

Lazarus

Zitat von: Greifenklaue am 08. Dezember 2010, 08:17:31
Z.Z. gibt es neben Castle Whiterock noch Cthulhu Now (oder Alternativ: Arcane Codex) von Gamaru und ich vermute, Kultist wird auch gern was anbieten in Richtung AC oder M20.

Spätestens vor Ort gibt es aber immer weitere Angebote.

Bisher haben sich hier aber nur Spieler für CW gemeldet.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 08. Dezember 2010, 22:32:13
Zitat von: Greifenklaue am 08. Dezember 2010, 08:17:31
Z.Z. gibt es neben Castle Whiterock noch Cthulhu Now (oder Alternativ: Arcane Codex) von Gamaru und ich vermute, Kultist wird auch gern was anbieten in Richtung AC oder M20.

Spätestens vor Ort gibt es aber immer weitere Angebote.

Bisher haben sich hier aber nur Spieler für CW gemeldet.
gamaru erwartet ja auch keine Vorab-Anmeldungen. Da ist Argamae nunmal der einzige, der das - hoch vorbildlich - vorab informiert. Trotzdem würde ich ne Menge darauf verwetten, dass Gamarus Runde voll wird.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ich muss meine Teilnahme leider absagen. Am Montag schreiben wir drei "Arbeiten", da wir mit dem Lehrstoff hinterherhängen und der Trainer die Zeit unbedingt aufholen will/muss. Und da heißt's: büffeln, büffeln, büffeln... >:(
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

Nur noch eine kleine organisatorische Angelegenheit:

Das Wichteln wird gegen 15 Uhr, also 1 Stunde nach Einlass stattfinden, damit laufende Runden, sollten sie denn schon angefangen haben nicht zu sehr aus dem Spiel gerissen werden!

Ja, wir sind lernfähig!  ;D

Ich freu mich schon auf morgen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Okay, nochmal eine Aktualisierung von mir: bislang habe ich 5 feste Zusagen für CASTLE WHITEROCK. Ein "schwebender" Platz wäre dann morgen also noch frei, falls keine feste Zusage (bitte bis morgen 12 Uhr) mehr im Forum erfolgt.

Ich freue mich auch - bis morgen dann!  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung