Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Nächstes Rollenspiel-Ding am 12.12.2010 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 02. Dezember 2010, 13:25:24

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

Der erste Advent ist rum, Schnee hüllt das Land in eine weisse Decke denn der Winter ist da und Weihnachten steht vor der Tür.
Da macht das spielen in gemütlicher Runde doch gleich nochmal soviel Spaß:

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 12.12.2010 ab 14 Uhr
Hallenbad, Gruppenraum 1 (ehem. Teenieraum)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


http://www.rpg-bs.de/rollenspiel-ding

Und als neuer Standart auch dieses Mal wieder ab 14 Uhr und auch wieder im Gruppenraum 1!

Nette Leute, spannende Abenteuer und eine Menge Spaß dürften wieder zu finden sein!

Und einer Tradition folgend auch dieses Jahr wieder mit Weihnachtswichteln (jetzt neu und verbessert!  ;) ), wenn man Lust darauf hat!

Angebote oder Wünsche zu Spielrunden wie immer bitte hier im Thread posten!


Wir freuen uns!
Gordon
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Zy-Nist

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Gibbet es Castle Whiterock oder müssen eingeschneite Wölfe vor mächtigen Krokogatoren gerettet werden (Sprich: soll ich Dungeonslayers als Alternative anbieten?)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Logibooze

Heyho Leute,
endlich kann ich auch wieder dabei sein, da die Klausurenzeit endlich vorbei ist. Ich hoffe ich bin wilkommen.  ;)
Zum Weihnachtswichteln: Ist es ein spezielles Wichteln? Sprich: Schrottwichteln oder nur Weihnachtliche Geschenke?
Und dann hätte ich noch die Frage auf dem Herzen: Wird Tee mitgebracht bzw kann vorort Tee gekocht werden? ^^

Bis dann Benny

Greifenklaue

Zitat von: Logibooze am 03. Dezember 2010, 21:46:15
Heyho Leute,
endlich kann ich auch wieder dabei sein, da die Klausurenzeit endlich vorbei ist. Ich hoffe ich bin wilkommen.  ;)
Zum Weihnachtswichteln: Ist es ein spezielles Wichteln? Sprich: Schrottwichteln oder nur Weihnachtliche Geschenke?
Und dann hätte ich noch die Frage auf dem Herzen: Wird Tee mitgebracht bzw kann vorort Tee gekocht werden? ^^

Bis dann Benny
Wird ein Rollenspielschrottwichteln.

Kaffee gibt es, Tee kannst du gern mitbringen und vor Ort aufkochen.

Und herzlich willkommen bist du in jedem Fall.  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zwei Optionen und jede Menge Ärger!
System: Pathfinder Roleplaying Game (1st Edition, Paizo 2009)
Max. Spieleranzahl: 6
Bisherige Mitspieler: 5/6
Vorkenntnisse: nicht erforderlich (siehe aber: Castle-Whiterock-Thread, Neulinge sollten sich dort einlesen!)
Charaktere: sind bereits erschaffen bzw. werden spielbereit von mir gestellt
Benötigte Materialien: Schreibgerät, W4, W6, W8, W10, W12 und W20.
Zum Inhalt:
Die Welle der orkischen Häscher wurde gebrochen, Kaernga liegt in seinem Blut. Es scheint so, als könnten sich die Helden und die befreiten Mitgefangenen endlich in Sicherheit wiegen. Doch ein neues Problem macht Ihnen zu schaffen: der Weg nach oben, an die Luft und Freiheit, ist nicht so einfach wie gedacht. Schließlich befindet sich da noch ein ganzes Lager von falschen Mönchen. Aber in welche Richtung soll man sich wenden? Etwa die Quartzminen der Orks weiter erforschen, um einen anderen Ausweg zu finden - mit einem Haufen kaum kampffähiger Gefangener? Eine Entscheidung muß getroffen werden... zwischen zwei Übeln!

Anmerkung: aufgrund der Ausgangslage würde ich bevorzugt mit den Spielern und Spielerinnen der letzten Runde weitermachen; eine Möglichkeit für Neueinsteiger ist dennoch zu bewerkstelligen.

Bislang spielen mit: Greifenklaue, Corvin, Jahws, Riven, Teufelsbraut
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

bin auch dabei ! (Castle Whiterock)
Karvak Kupferbart wird die Gruppe dank seiner göttlichen Führung  zum Sieg
führen !
::)

Christina


Riven

Karak Kadrin attacks!

Jahws

ich würde mich bei whiterock auch gerne beteiligen^^

Lazarus

Ich würd auch versuchen zu erscheinen.
Allerdings brauch ich bei Whiterock nen neuen Char.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Zy-Nist

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

KULTist

Da ich ja auch einen Charakter bei CW habe, hätte ich dort vielleicht auch mitgespielt, da aber anscheinend dort volles Haus sein wird und Alternativen gesucht werden, würde ich wohl auch etwas anbieten.

Muss mir aber noch was überlegen...am besten, was Weihnachtliches!  ;)

Den Schlüssel habe ich übrigens abgeholt.

Nebenbei bemerkt:

Und wieder ist aufgrund der hohen Veranstaltungsdichte der Gruppenraum 1 leider belegt (Movimentos tagen dort wohl), aber dafür haben wir die ehemalige Spielbutze gleich rechts neben der Treppe, wenn man hochkommt!
Auf den Raum freue ich mich richtig, der sieht jetzt echt gemütlich aus und vielleicht können wir ja auch die Küche nutzen!

Kuchen für etwas weihnachtliche Stimmung werde ich nach Möglichkeit wohl auch mitbringen!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Vielleicht bietet Gamarou wieder was in Richtung Cthulhu Now an?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung