Nächstes Rollenspiel-Ding am 17.10.2010 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 05. Oktober 2010, 22:55:37

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Bei WHITEROCK sieht's folgendermaßen aus: wir sind - wenn alle Angemeldeten kommen - 7 Personen. Das würde ich ausnahmsweise dann mal so annehmen und mit einem mehr als eigentlich geplant spielen. Ansonsten sind halt kurzfristig noch 1 oder 2 Plätze frei.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Smarty

Zitat von: Gamaru am 11. Oktober 2010, 23:31:45
Hallo,^^
Ich werde wieder Dr. Who anbieten und / oder bei mehr interesse Cuhtulu Now.
Kann auch beide Runden nach einander leiten falls noch zeit und interesse ist.
Bei beiden Runden können bis zu 4-5 Spieler mitspielen.
Charas werden wieder gestellt.^^
Gruß Gamaru

Bei Cutulhu now wäre ich dabei. Horror Rulez!

KULTist

Sollte es nötig sein, das ich leite, werde ich wohl Arcane Codex anbieten.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Zy-Nist

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Toll, in der Quatschrunde wurde tatsächlich mal über rollenspiele gesprochen, großartig!!!

Hier nochmal die News zur Spiel und der Thread zu SpacePirates - Schockschwerenot - wir haben keinen.

Was wurde gespielt? Großrunde Arcane Codex und Großrunde Pathfinder / DCC. Letztere hatte mit einem Gefangenenausbruch zu kämüfen, fand im Folterkeller den Kerkermeistertunnel und konnte so die Barrikade der Orks umgehen. Dafür kam es dann in einem Flur zur ultimativen Auseinandersetzung. Sehr spannend. Und durchaus knapp. Trotz Doppelkrit beim Cleave gegen die zwei der gefährlichsten gegner. hach, war das schön. danach hätte man mich einsargen können. Hat man aber nicht ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ja, auch von mir ein Dankeschön an alle Teilnehmer, insbesondere an meine Spieler/innen!

Whiterock wurde "wiederbelebt", nachdem es durch diverse Umstände dreimal ausgefallen war. Ich war alles in allem recht zufrieden mit der Runde, hatte meinen Spaß - und hoffe, das es allen umgekehrt genauso ging. Kritik in jedweder Form bitte hier oder im WHITEROCK-Diskussions-Thread. In Kürze folgen die Einträge in die entsprechenden Threads des CASTLE WHITEROCK Unterboards. Auch EP wird's dann (endlich) geben!

Ich freue mich schon aufs Nächstemal.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung