Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding-Website auf RPG-bs.de

Begonnen von Galiban Uthmatar, 01. September 2010, 10:22:52

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Ääääh, mal ganz dumm gefragt. Der Ding-Link, ist der richtig? Da erscheint irgendwas mit WoW und das ganze wird auch nicht richtig angezeigt.
Liegt das an meinem Browser? Oder habt Ihr die Seite überarbeitet?

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

#1
Zitat von: Galiban Uthmatar am 01. September 2010, 10:22:52
Ääääh, mal ganz dumm gefragt. Der Ding-Link, ist der richtig? Da erscheint irgendwas mit WoW und das ganze wird auch nicht richtig angezeigt.
Liegt das an meinem Browser? Oder habt Ihr die Seite überarbeitet?

CU
Oha. Kultist weiß bestimmt näheres.

Spiele auch Whiterock mit.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Ich bin wohl auch da und spiele Whiterock mit. könnte sein, daß ich ein paar Minuten später eintreffe.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Christophorus

Zitat von: Galiban Uthmatar am 01. September 2010, 10:22:52
Ääääh, mal ganz dumm gefragt. Der Ding-Link, ist der richtig? Da erscheint irgendwas mit WoW und das ganze wird auch nicht richtig angezeigt.
Liegt das an meinem Browser? Oder habt Ihr die Seite überarbeitet?

CU
Welchen Browser nutzt Du? In meinem Firefox-Browser wird die Seite korrekt angezeigt (trotz WoW-Hintergrund ;) ).
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 01. September 2010, 12:20:53
Zitat von: Galiban Uthmatar am 01. September 2010, 10:22:52
Ääääh, mal ganz dumm gefragt. Der Ding-Link, ist der richtig? Da erscheint irgendwas mit WoW und das ganze wird auch nicht richtig angezeigt.
Liegt das an meinem Browser? Oder habt Ihr die Seite überarbeitet?

CU
Welchen Browser nutzt Du? In meinem Firefox-Browser wird die Seite korrekt angezeigt (trotz WoW-Hintergrund ;) ).
Lustig. Das ist wohl auch kein technisches Problem ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 01. September 2010, 12:46:43
Zitat von: Christophorus am 01. September 2010, 12:20:53
Zitat von: Galiban Uthmatar am 01. September 2010, 10:22:52
Ääääh, mal ganz dumm gefragt. Der Ding-Link, ist der richtig? Da erscheint irgendwas mit WoW und das ganze wird auch nicht richtig angezeigt.
Liegt das an meinem Browser? Oder habt Ihr die Seite überarbeitet?

CU
Welchen Browser nutzt Du? In meinem Firefox-Browser wird die Seite korrekt angezeigt (trotz WoW-Hintergrund ;) ).
Lustig. Das ist wohl auch kein technisches Problem ...
Wenn Galiban sagt, dass bei ihm die Seite nicht richtig angezeigt wird, dann gehe ich mal davon aus, dass es sich dabei um ein technisches Problem handelt...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Galiban Uthmatar

Hm, hier bei der Arbeit benutzt man noch IE 6. Dann liegt es bestimmt daran.

;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Christophorus

Zitat von: Galiban Uthmatar am 01. September 2010, 13:15:45
Hm, hier bei der Arbeit benutzt man noch IE 6.
:o  Das ist ja schon grob fahrlässig!!

Zitat von: Galiban Uthmatar
Dann liegt es bestimmt daran.
Mit Sicherheit.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Galiban Uthmatar

Tja, bei dem großen Automobilhersteller geht manches halt ein bisschen laaaangsaaaamer....

;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 01. September 2010, 12:54:05
Wenn Galiban sagt, dass bei ihm die Seite nicht richtig angezeigt wird, dann gehe ich mal davon aus, dass es sich dabei um ein technisches Problem handelt...
Ouu man, guck doch mal, die Seite ist umgezogen und sieht völlig anders aus???

Galiban, schau sie Dir von Hause an und sag uns bescheid, was geht...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 01. September 2010, 22:06:58
Zitat von: Christophorus am 01. September 2010, 12:54:05
Wenn Galiban sagt, dass bei ihm die Seite nicht richtig angezeigt wird, dann gehe ich mal davon aus, dass es sich dabei um ein technisches Problem handelt...
Ouu man, guck doch mal, die Seite ist umgezogen und sieht völlig anders aus???
Ändert doch daran nichts, dass sie bei Galiban nicht korrekt angezeigt wird?  ???  Es geht doch hier nicht um das Design der Seite, sondern darum, dass es bei Galiban Darstellungsfehler im Browser gibt. Himmel...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

... und hölle. Ich denke, sie wird korrekt angezeigt. Ist doch nicht so schwer, oder? Wird er ja in Kürze berichten können...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 01. September 2010, 22:16:56
... und hölle. Ich denke, sie wird korrekt angezeigt. Ist doch nicht so schwer, oder? Wird er ja in Kürze berichten können...
DU hast ja mittlerweile auch schon den Internet Explorer 8 ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

ZitatIch denke, sie wird korrekt angezeigt. Ist doch nicht so schwer, oder?

.... aber wohl nicht von der ARBEIT aus. Worum geht's denn jetzt hier überhaupt? Kann mal jemand einen Link servieren - denn ich finde die DinG-Site auf rpg-bs erst gar nicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Zitat von: Argamae am 01. September 2010, 22:25:37
ZitatIch denke, sie wird korrekt angezeigt. Ist doch nicht so schwer, oder?

.... aber wohl nicht von der ARBEIT aus. Worum geht's denn jetzt hier überhaupt? Kann mal jemand einen Link servieren - denn ich finde die DinG-Site auf rpg-bs erst gar nicht.
Büdde sehr!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung