Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Gratulation an den Kultisten!

Begonnen von Greifenklaue, 26. April 2010, 01:16:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nachdem Christophorus im September letzten Jahres einen Nachwuchssprecherwettbewerb bei Lausch gewonnen hat und nun als Nikola Tesla in die Schwarze Sonne zu hören ist, zog der Kultist auf der RPC nach.



Und das beste, LARP-TV dokumentiert es...

Wir gratulieren herzlich!!! Weiter so!

-> http://greifenklaue.wordpress.com/2010/04/25/gratulation-an-den-kultisten/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Yeah, einen ganz dicken Glückwunsch!!! Sehr, sehr geil!! Jetzt müssen wir nur noch unser eigenes Hörspiel auf die Beine stellen, gelle? ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

lol

Queenas erotisches zur Nacht

und

Rover in der Unterwelt ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Biest

Hier ist, wenn ihr etwas runterscrollt auch ein Foto vom lieben Horror (und anderen): http://www.hoerspiel-freunde.de/index.php?page=Thread&threadID=9425

KULTist

Da sage ich dochmal Dankeschön!  :)

Wollen wir hoffen, das alles glatt geht!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Meine Schwester sagt gerade, Du hast gegen den Barden Ranarion gewonnen... Sie hat fast ein wenig geweint...  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 01. Mai 2010, 10:23:35
Meine Schwester sagt gerade, Du hast gegen den Barden Ranarion gewonnen... Sie hat fast ein wenig geweint...  ;)

Nicht GEGEN ihn, sondern MIT ihm!
Gab ja zwei Gewinner pro Casting!

Sie muss also nicht traurig sein...wobei mich das ja jetzt schon fast ein bißchen beleidigt...
;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

ach, er war der andere Gewinner... Wenn ihr am selben Tag bei lausch seid, bring ein Autogramm mit...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung