Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nächstes Rollenspiel-DinG am 21.03.2010

Begonnen von fnord, 03. März 2010, 20:42:21

« vorheriges - nächstes »

fnord

Ich bin zwar nicht Veranstalter, aber ich mache mal den Fred auf:

Wann fängt es den diesmal an?
Wer leitet was?
Wer kommt?

Ich biete ein bisschen Flohmarktwaren an. Ich gehe vorher nochmal auf den Dachboden, um ein paar LARP Sachen zu holen. ;)

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Ithinike

Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 03. März 2010, 20:42:21
Ich bitte ein bisschen Flohmarktwaren an. Ich gehe vorher nochmal auf den Dachboden, um ein paar LARP Sachen zu holen. ;)
Vorsicht, sonst mach ich das auch ^^

Wird es Castle Whiterock geben?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

#3
Zitat von: Greifenklaue am 03. März 2010, 22:27:01
Zitat von: fnord am 03. März 2010, 20:42:21
Ich bitte ein bisschen Flohmarktwaren an. Ich gehe vorher nochmal auf den Dachboden, um ein paar LARP Sachen zu holen. ;)
Vorsicht, sonst mach ich das auch ^^

Du willst Sachen von meinen Dachboden holen???

Das verbiete ich mir! :o
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

#4
Willkommen in Cillamar!
System: Pathfinder Roleplaying Game (1st Edition, Paizo 2009)
Max. Spieleranzahl: 6
Bisherige Mitspieler: 4/6
Vorkenntnisse: nicht erforderlich (Auftakt der Castle-Whiterock-Dungeon-Dauerrunde)
Charaktere: sind bereits erschaffen bzw. werden spielbereit von mir gestellt
Benötigte Materialien: Schreibgerät, W4, W6, W8, W10, W12 und W20.
Zum Inhalt: Nach langer Reise durch das Königreich Morrain sind die Charaktere endlich in Cillamar angekommen, einer kleinen Stadt nahe der sagenumwobenen Festung Whiterock. Einige hatten auf dem Weg einen Zusammenstoß mit unheimlichen Bewohnern einer alten Gnomenheimstatt, den sie aber mit nur einem Verlust überwunden haben. Nun wartet endlich die Zivilisation auf sie und vielleicht auch wieder ein warmes Bett und anständiges Essen. Aber noch viel wichtiger: endlich einen Stützpunkt, von dem aus man Castle Whiterock seine Gehimnisse entlocken kann. Und wo könnte man sich besser informieren, als in einer Stadt, die schon sehr lange im Schatten der alten Feste liegt?

Bislang spielen mit: Blooddrunk (Duranthor Eisenfaust), Christophorus (Theobald vom Silbertal), Greifenklaue (Brax), Riven (Cromnolite Rhombodazzle)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

@ Fnord: Was willst du denn an Larp-Klamotten verkaufen? Ich hätte vielleicht Interesse!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

fnord

Ich weiß gar nicht mehr was da oben ist.
Ich werde da vorher auf dem Dachboden klettern,
wahrscheinlich am kommenden WE.

Ich würde dich dann anrufen, wenn Du mir deine Telefonnummer per Mail schickst.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Verrat nix und lock Leute zum Ding! Besserwisserboy muss auch mal wieder kommen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Hinweis für Interessierte an "Willkommen in Cillamar!" (CASTLE WHITEROCK): es gibt einen Unterbereich in diesem Forum, der für diese Dungeonkampagne reserviert ist. Dort könnt ihr euch über alles informieren.

Wer noch einen eigenen Charakter erstellen möchte, sollte zeitig daran denken und die Richtlinien beachten. Sonst muß er einen vorgefertigten Charakter nehmen.

Danke!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

Da ich weiß, was auf jeden Fall den Besitzer wechseln wird, müssen wir uns zum Ding Treffen. Außerdem ist der Weg von Gevensleben nach Peine ziemlich lang.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Lautlos

Grüße aus dem schönen Bayern,

ich bin zum Rollenspiel-DinG auch wieder in Wolfsburg und gerne dabei.

Die Larpklamotten würde ich nicht alleine vom Speicher holen, wer weiß was sich da eingenistet hat. :-)

Bis dann,
Lautlos

Teufelsbraut

Mist, fnord mistet aus und ich bin nicht dabei. :(
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Besserwisserboy

Ja schade für dich. Fnord hat bestimmt noch ein paar hübsche Kleider, die er nur heimlich trägt... ;D ;D ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Teufelsbraut

Aber Argamae probiert die dann bestimmt vor Ort für mich an und kauft sie dann trotzdem. ;D ;D ;D
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

fnord

da ich die Kleider aber heimlich trage, könnten wir ja passenderweise ein heimlichen Treffen machen (HAR,HAR,HAR)

Zitat von: Lautlos am 05. März 2010, 12:43:04
Die Larpklamotten würde ich nicht alleine vom Speicher holen, wer weiß was sich da eingenistet hat. :-)

da habe ich auch ein bisschen Angst vor.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung