Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

30 LARP-Münzen für 11 Euro all inklusive

Begonnen von Greifenklaue, 12. September 2008, 13:34:12

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Das Angebot gibt es für LARPzeit-Abonnenten.

-> http://www.mconis.de/catalog/product_info.php?cPath=95&products_id=627

Dieses Münzset besteht aus

1 Gold
4 Silber
25 Kupfermünzen



Kosten: 11 Euro inkl. PV.

Ich denke, man kann pP auch mehrere Sets bestellen. Wer also eins braucht, möge sich melden!


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

wie lange gild das angebot denn?
Ich bin Abbonennt und hatte mich schon geärgert, dass ich noch bestellt hatte, als es das Spiel zum Abbo gab...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Greifenklaue

Hallo. Das Angebot bekommt man nicht für ein Abo, sondern kann es dort bestellen und muss seine Abo-Nr. angeben.

Gilt bis 30.11.

PS.:Dungeontwister? Ich hätte Interesse...  [15]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

Na, ob da auch der "Wespenschreck" herkommt?
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Ich nehme zwei Sets bitte. Die Münzen sehen schön Dick aus. [25]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

hellhaim

Wespenschreck.de

(Achtung, harte Kost! Wenn sowas beim Würfeln auf den Tisch kommt: Dolch ziehen!)
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

ZitatWespenschreck.de

(Achtung, harte Kost! Wenn sowas beim Würfeln auf den Tisch kommt: Dolch ziehen!)
Interessant. Leider konnt ich da den Preis nicht rauskriegen, derWarenkorb weigert sich hartnäckig! [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Kalas Münzen sind da, meine auch.

Sind wirklich schön dick!

Wer noch welche braucht, bis Ende November möglich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung