Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

neue Beiträge

Begonnen von Ruy, 17. Dezember 2003, 16:43:13

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Kann es sein, das wenn ich einen Beitrag OffTopic stelle und dann wieder auf die Startseite gehe, dann erscheint immer der Button das ein neuer Eintrag getätigt wurde. Wenn man drauf geht, ist der Button aber in der nächsten Ebene nicht mehr vorhanden. Irgendwie habe ich immer das Gefühl das ist mein eigener Beitrag der mit angezeigt wird. Das passiert aber nur bei OffTopic, glaube ich. Wo anders ist es mir noch nicht aufgefallen. Ist das jetzt ein Bug oder ist es beabsichtigt?


Jetzt sehe ich gerade das es schon einen Thread dazu gibt. Habe ich eben nicht gesehen, einfach übersehen. Kann man den Beitrag dorthin verschieben?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Ich habe ihn dicht gemacht. In dem anderen Thread sollte ja alles geklärt sein.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung