Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Anzeige neue Beiträge...

Begonnen von Chaotisch Behse, 18. Januar 2004, 16:46:28

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Hallöchen,

mir wird zwar im Forum angezeigt das es neue Beiträge gibt und auch von wem und wann doch sehe ich diese Beiträge nicht.
Erst wenn ich dann selbst etwas schreibe stelle ich fest das bereits geantwortet wurde und fünf Leute das geschrieben haben was ich auch gerade nochmal geschrieben habe.
Liegts an Opera?
De profundis clamavi ad te, Domine

Merlin

Jep... oder besser gesagt an den Einstellungen. Ich habe das bei mir auch festgestellt aber mich noch nicht drum gekümmert...  [25]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung