Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

ICQ-Button funktioniert nicht korrekt

Begonnen von Ruy, 19. Januar 2004, 10:25:18

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Der ICQ-Button, der hat einen Fehler glaube ich. Hin und wieder setzt sich ein anderes Bild über den ICQ-Button, egal ob der jenige online oder offline ist. Sieht irgendwie immer wieder blöde aus.
Dieses Bild sieht eher so aus als ob es das Zeichen wäre das er es nicht laden könne.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Das liegt an einer Funktion von ICQ. Oder besser gesagt an einer Sicherheitsrichtlinie Deines Browsers. Da ICQ einen nicht Zertifizierten Cookie eines weiteren Anbieters setzen möchte.... glaube ich zumindest... kannst mir ja mal schreiben was dein Datenschutzreport (nur IE) dazu sagt.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Sämtliche Cookies die mit ICQ zu tun haben sind gesperrt und es wurden Datenschutzrichtlinien gefunden. Der Schutzschalter steht bei mir auf Mittel.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Ok mein Fehler... die Datenschutzrichtlinie wars doch nicht. Das Problem sollte behoben sein. Irgendwie war nach dem Kopieren der Grafiken auf einen neuen Server der Extender einer Datei 'GROß' geschrieben....  [2]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Alles klar. Jetzt läuft es auch wieder.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung