Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Ich bin nicht berechtigt... [19]

Begonnen von Kaess, 19. Februar 2004, 15:14:23

« vorheriges - nächstes »

Kaess

"Du bist nicht berechtigt EasyHTML zu benutzen. Es wurde [ oder ] gefunden. Wenn du einer dieser Klammern wirklich brauchst, dann benutze \[ bzw. \]. Wenn du [ oder ] nicht selbst eingegeben hast, könnte es der Auto-Ersetzer gemacht haben, um Smilies zu konvertieren."
Kam schon einige Male bei mir, wenn ich Quotes oder URLs einbinden wollte...  [16]
Some dogs drag my words away, chew it for a while and finally spit out a deformed wretched piece of meat soaked with their own saliva - hüärgh! -- www.shakeheads.de ---

Merlin

Hmmm [16]  in welcher Area ist denn das passiert? Denn theoretisch solltest Du E-HTML hier fast überall verwenden dürfen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Kaess

Wollte in den allgemeinen Musikbereich zu den Festivals was posten, da hat er aber rumgemotzt und obiges ausgespuckt  [126]
Some dogs drag my words away, chew it for a while and finally spit out a deformed wretched piece of meat soaked with their own saliva - hüärgh! -- www.shakeheads.de ---

Greifenklaue

Skandal!!!  [22]

Hattwst du evtl. ein [, ] zuviel/ zuwenig drin?
Vielleicht hat er das mokiert???

z.B. einen offene URL-Code?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ok war ein Fehler in den Einstellungen, E-HTML war nur für Mods und höher freigegeben. Ist jetzt aber korriegiert.

---
closed
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung