Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Eingerückter Text

Begonnen von Ruy, 29. März 2004, 10:55:08

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Hallo habe mal wieder was,

habe folgendes Problem, ich wollte was in eine Zeile schreiben und das sollte eingerückt werden, hier in dem Schreibfeld geht es wunderbar, nur später im Forum ist es weg. Beispiel:

ich bin ein text [enter]
[eingerückt] ich bin noch ein Text [enter]

und als Ergebnis bekomm ich dann:

ich bin ein text [enter]
ich bin noch ein text [enter]

Kann man das nicht vielleicht abändern?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Aslo da der Text hier über html Formatiert wird, sind 'Einrückungen' nur bedingt möglich.

Hier ist eine Liste, möglicher TextFormatierungen über EHTML.

Über den Tag 'code' sollte es funktionieren... nur geh bitte vorsichtig damit um, denn 'code' sorgt schnell für Unübersichtlichkeit



         Zehn leerzeichen, sollten Diesen Text einrücken...


         Auch hier sind leerzeichen... diese sollten aber ignoriert werden.

       Es geht aber auch auch Klasisch... über einen oder mehrere *nbsp; (* durch & ersetzten.)

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Gut, ich werde mir deine Liste mal bei Gelegenheit zu gemüte führen. Schönen Dank auch dafür.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Kein Problem... aber nicht vergessen 'nbsp' funktioniert auch...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung