Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Elfenwitze

Begonnen von Greifenklaue, 29. August 2004, 23:09:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Eine kleine Auswahl von http://www.prost-rollenspiel.de
Was haben Elfen und Bäume gemeinsam? - In beides gehört die Axt!

Kommt ein Elf in eine Taverne, trägt Mist in seinen Händen und ruft: "Hey Leute, seht doch mal wo ich beinahe hineingetreten wäre!"

Zwei Elfen beobachten im Wald eine Gruppe Orks. Sagt der eine Elf zum anderen: "Ich bin Elf, du bist Elf. Zusammen sind wir 22, laß' sie uns umzingeln!"

Zwei Elfen gehen angeln, mieten ein Boot und haben einen besonders guten Fang.
Sagt der eine: "Die Stelle müssen wir markieren!" und malt daraufhin ein großes Kreuz auf den Boden des Bootes.
Da sagt der Andere: "Du, das bringt nichts.
Das nächste Mal kriegen wir bestimmt ein anderes Boot."

Kürzester Elfenwitz:
Geht ein Elf an einem Astloch vorbei.

Ein Elf wird mit 22 Messerstichen im Rücken in einem Zwergenstollen gefunden. Was sagt der herbeigerufene Zwergenarzt dazu? - Das ist der schrecklichste Selbstmord, den ich je gesehen habe.

Eine Kompanie Elfen lagert in einem Wald.
Auf einmal eine Zwergenstimme aus dem Gebüsch: "He, ihr Elfenschwuchteln - ich fordere Euch heraus. Schickt euren besten Mann, nur er und ich!"
Der Elfenanführer schickt seinen persönlichen Leibwächter ins Gebüsch. Die Elfen hören kurzen Kampflärm, dann nichts mehr. Schließllich ruft der Zwerg: "Das war euer bester Mann? Naja, mehr kann man von Elfen nicht erwarten! Schickt mir diesmal besser zwei!"
Der Elfenfürst schickt zwei Schwertmeister in den Busch. Wieder Lärm, zwei Schreie, und der Zwerg ruft "Was waren das für Weicheier? Schickt am Besten mal 10 Mann hier rein!" 10 Elben stürzen sich wutentbrannt ins Gebüsch, Kampflärm, ein paar Schreie, Stille - und wieder der Zwerg: "Was sind das für Weicheier! Schickt doch besser gleich den ganzen Haufen!"
Der Elfenfürst braucht gar keine Befehle zu geben, die ganze Truppe stürzt ins Gehölz. Der Kampflärm dauert diesmal länger,
schließlich stolpert ein einziger schwer verwundeter Elf aus dem Busch: "Es ist eine Falle mein Fürst -
es sind zwei von ihnen!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

der letzte witz ist ziemlich gut
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Argamae

Ich kann über Elfenwitze nicht lachen.

...


Aber wie wärs mit etwas Trollhumor?*

"Was sagst Du zu einem Zwerg, der zwölf Helme auf hat? - Nix, du haust ihm stattdessen in den Bauch! Ugh, Ugh!"

"Was kriegst Du, wenn Du einen Zwerg mit einem sehr großen Felsbrocken plattmachst? - Einen Riesenlacher! Ugh, Ugh!"

"Wie kriegst Du 6 Zwerge auf einen Ochsenkarren? - Naja, zuerst nimmst Du Dir eine große Axt, dann haust du sie in kleine Teile, dann ißt du sie auf und dann steigst Du auf den Ochsenkarren! Ugh, Ugh!"

*) aus: TITAN - The Fighting Fantasy World
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noch´n Gottkaiser

Ok, kann ich auch:

Was sind tausend Trolle, angekettet auf dem Meeresgrund? - Ein guter Anfang.
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Elminster

Hihi, gute Witze.  [15]
Und ich kann sehr wohl über Elfenwitze lachen...!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Gast

Oh jaaaaa Elfenwitze sind klasse *freu* [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung