Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Was für ein Anhang bist Du???

Begonnen von Greifenklaue, 24. Oktober 2004, 11:17:25

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nach altbekannten Muster kann man sich nun prüfen lassen, welcher "Anhang" man ist, ob .pdf, .zip oder nur ein einfaches .jpg ...

http://www.bbspot.com/News/2004/10/extension_quiz.php

Also - Welcher Typ Anhang bist Du???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ts, ts, so unsinnig wie ein W20 bei Gurps...  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dead man walkin`

...da stand ich sei dynamisch und keiner würde mit mir spielen wollen weil ich sonst das Haus zum Einsturz bringe, oder so.. [124]  [126]
deshalb bin ich DLL.... was ist das für ein Anhangtyp????
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Elminster

Dinge, die nicht einmal das I-Net braucht...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

.dll?

Das sind Treiberdateien, oder net?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Nein und ja.
DLL ist die Abkürzung für Dynamic Link Library. Eine DLL-Bibiothek enthält Programmroutinen, die erst bei Bedarf geladen werden, dies spart Arbeitsspeicher.

Alle Klarheiten beseitigt??? [25]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Dead man walkin`

oh ja danke, aber ich wusste das wenn ich etwas tue es nicht überflüssig ist [6]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Gast

Leute ihr habt meinen Horizont bereichert... Ich weiß jetzt das ich ein .tar - Typ bin... (was auch immer das ist!!)

Congratulations
(Steht bei allen Congratulations? *lach* garantiert...*narf*)

You are .tar
You are really seen without your buddy gz.
You are talented to bring ideas together,
so they are easier to work with.



Damit wär dann alles gesagt! Ihr wisst bescheid *lach*

LllG ... Evi/Seelchen

Toreador


Greifenklaue


.tar sind Archive und .ppt in der Tat PowerPoint (auch wenn hier .pps gängiger ist).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

... und ausserdem entspricht Amiga OS am besten meiner psychischen Verfassung.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Berserker

You are .inf
You are informative.  When you are gone you make life very difficult for others.

Hab ich jetzt gewonnen?  [15]

Streifenmalkav

hm

ich bin eine .ogg datei.... what ever????????????
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung