Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Was hört ihr grade?

Begonnen von Dead man walkin`, 28. Februar 2005, 14:00:34

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

Underworld O.S.T. ist der Hammer der beste Soundtrack den ich seit langem gehört habe, trifft den Grundtenor: düster, traurig, melancholisch...
unter den Interpreten finden sich bekannte Namen wie David Bowie (Bring me the Disco King) A Perfect Circle ( Judith, Weak and Powerless) aber mein absolutes Favourit ist Johnette Napolitano (Suicide Note)
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

In diesem Augenblick???

"Halt mal, Schatz!" von Jochen Malmsheimer...

Den Underworld könnteste mich natürlich mal mitbringen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatDen Underworld könnteste mich natürlich mal mitbringen!!!

klar kann ich machen, stell grade ne MD zusammen, bringe sie zum n ächsten VPL mit, damit wir endlich mal gute Musik hören [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

hellhaim

The Electric Six - Gaybar
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

Ne Minidisk...

Kann bestimmt kein Gerät einlesen und wir müssen weiterhin richtig gute Musik hören...

Wie wär neEndlosschleife von The sound of silence...  [16] [/b]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Ich bin seit einem Besuch in meinem Comicladen zu Deep Purple und Jethro Tull (haben nix gemeinsam die beiden) zurück gekommen. Jaja, ich weiß, war beides vor eurer Zeit, nix desto trotz unglaublich genial. Wie van der Graaf Generator übrigens auch, sehr zu empfehlen: H to He
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Dead man walkin`

ZitatIch bin seit einem Besuch in meinem Comicladen zu Deep Purple und Jethro Tull[...]Jaja, ich weiß, war beides vor eurer Zeit,

Moooooment, ich bin zwar nicht aus den 70' stehe aber total auf Jethro Tull, Aqualung ist der Hammer.

@MD: ich habe natürlich den passenden MD-rekorder, welcher mit Boxen zu einem musikalischen Hochgenuß mutiert, Sound of Silence wird auch Mute genannt oder? [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Berserker

Welche Version von Sound of Silence? Die von Atrocity auf der Gemini ist nämlich auch ganz lustig!  [15]

Was ich im Moment höre? Nix, gäbe auf der Arbeit nur Beschwerden!  [25]  Auf dem Weg dahin war es Seelenzorn (=deutscher Gothic), gestern abend waren es Rhapsody, Battlelore und Stromwarrior! Also wie immer alles querbeet im Bereich Metal bis Gothic!  [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung