Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Wenn ein Schadowrun Rigger zum Mechaniker wird !

Begonnen von Gast, 26. April 2005, 18:48:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hi volk´s mein Problem ist grad das ich in meiner S.R. -Gruppe das Thema habe wie Baue ich ein Auto um .Ich für meinen Teil finde es klasse .Jetz Möcht ich ma die Meinung von Aussenstehen lesen.Und vieleicht noch nen Parr anregungen es muss ja nicht immer ein Panzer sin Oder? [16]

Pessimus

ein "panzer" fällt meiner meinung nach auch viel zu sehr auf!!
da hat man ja gleich nach drei häuserblocks das zweifelhafte vergnügen sich mit den sogenannten gesetzeshütern zu beschäftigen... und wer will das schon?? [1]

ein wenig panzerung das niccht gleich die erstbeste schrotflinte den innernraum verwüsten kann sollte man aber glaube ich schon in sein gefährt investieren.....
Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!

Dead man walkin`

hmmm ich würde da auf etwas schnelles, unaufälliges mit genügend ECM ECCM und "Kaltmodus" inkl. Krähenfuss, -und Ölwerfer setzen, evtl. noch nen Rauchgenerator, für die Hit&Run Aktionen in besseren Gegenden...

Ansonsten hat sich der Bison doch immer bewährt;-) etwas Ablativpanzerung oder Gelpanzerung, Sicherheitsreifen, ausfahrbare Hardpoints einem mit nem MMG den anderen mit nem Raketenwerfer, evtl Drohnenabwerfer, Crashkäfig, Enviro-Seal, wieviel Creds habt ihr??? [25]


oder ihr nehmt gleich nen Nightsky, der ist ja mit wenigen Mods nen Allzweckwagen

>>diese Info ist kostenlos Chummer beim nächsten Mal kostets aber<<

-Apache
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

hellhaim

Auf jeden Fall die Riggerbücher durchforsten, ich kenn das neue leider nicht.
Ansonsten: Abhöreinrichtungen, für unauffälliges Aushorchen.
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Argamae

Ein paar Anregungen könnte auch durch das Anschauen einiger James-Bond-Filme kommen...  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gast

motortunning ,lachgas ,grossen motor ,überrollbügel habe ich eingebaut bei meinen rigger´s kleinen wagen speed statt panzerung.weil lagen wir uns mit Lone star an holen sie die schweren geschütze raus (panzerfaust, pantersturm etc.) und die machen schwer autsch [35]

Argamae

Wenn ich hier so lese, wie einige von Euch die Wagen aufmotzen (insbesondere was schwere Waffen angeht), so kann ich Euch einen guten Tipp geben: spielt mal CAR WARS (Steve Jackson Games) - könnte Euer Spiel sein...  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung