Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Und es gibt sie doch: Vampirkender

Begonnen von Greifenklaue, 07. Juni 2005, 21:33:39

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"...mit ihren scharfen Klauenhänden können sie einem Opfer das Herz herausreißen." Nehmt euch in acht! Die Vampirkender gehen um! Und wie ihr am Zitat merkt, geben sich diese untoten Kender aus Sithicus mit dem blossen Krimskrams, den ihr so in euren Beuteln habt, nicht zufrieden.

"Neeeeeein!", hallte es aus den Gassen - erst beraubt und dann ausgetrunken. Welch furchtbarlichuierendeKombination...

http://www.drachenlanze.de/archiv/rassen/vampirkender.htm
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Irre ich mich oder waren die nicht schon im AD&D 2nd Ravenloft Monster Kompendium beschrieben? Oder waren das die HalblingVampire?
Hm Egal! Beides Echt Schrecklich! [25]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Toreador

ZitatIrre ich mich oder waren die nicht schon im AD&D 2nd Ravenloft Monster Kompendium beschrieben? Oder waren das die HalblingVampire?
Hm Egal! Beides Echt Schrecklich! [25]

Halbling-Vampire? und ich dachte echt Gnome auf Pferden und Reittigern seien das perverseste was mir je vor die augen kam...  [1]

Wandervogel

Ihr kennt offenbar noch nicht den Giant Space Hamster mit seinen zahllosen Unterarten...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Dead man walkin`

ich kenn mich zwar nicht viel mit Fantasy aus, aber Elfen-ähnliche Vampire mit einem Lachen/Schrei? ließt sich für mich wie Banschees, könnte da was dran sein?
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Berserker

Noch ein paar weitere dumme Idee finden sich im Bride of Portable Hole Full of Beer - The Book of Neurotic Fantasy!

Gefährliche Gartenlauben, bowlende Riesen, Hokey-Pokey tanzende Paladine,  Angriffslustige Pinguine, alle Arten von Flumph! Dazu noch Ausrüstung wie Kettenbikinis, etc.

Alles darin ist für D&D bzw D20, allerdings auf Englisch und nicht gar so leicht zu verstehen, da nicht gerade Schulenglisch verwendet wird!

Gibt als kostenlosen Download auf RPG Now: http://www.rpgnow.com/product_info.php?products_id=148&

Greifenklaue

Zitatich kenn mich zwar nicht viel mit Fantasy aus, aber Elfen-ähnliche Vampire mit einem Lachen/Schrei? ließt sich für mich wie Banschees, könnte da was dran sein?
Nun ja, kender sind Kender. und glaub mir, Du beleidigst sogar Elfen damit, sie mit Kendern zu vergleichen...  [6]
ZitatGefährliche Gartenlauben, bowlende Riesen, Hokey-Pokey tanzende Paladine, Angriffslustige Pinguine, alle Arten von Flumph! Dazu noch Ausrüstung wie Kettenbikinis, etc.
Endlich!!! Guter Link!  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ingo

ZitatNun ja, kender sind Kender. und glaub mir, Du beleidigst sogar Elfen damit, sie mit Kendern zu vergleichen...  [6]
Also! Was soll das denn heißen. Kender sind das begabteste aller Völker. Super Kämpfer, sehr geschickt, wissen alles über die Götter und können super zaubern.
Nun ja, das glaubt jedenfalls mein Kender-Schelm (ja tatsächlich: Mischung aus Kender und Schelm). Vor allen Dingen seit er ein paar mal in gewissen Situationen von meinem Würfelglück profitieren durfte und danach als Super-Held (Wusch) dastand...

Ich finde Kender prima. Und alle anderen sollten dankbar sein, wenn ein Kender mit ihnen rumläuft. Schließlich müssen sie dann nicht so schwer tragen  [15]

Viele Grüße,
Ingo
Meine Homepage auf: http://www.prost-rollenspiel.de

Greifenklaue

Im nichtvampirischen Zustand mag ich die putzigen Kender auch...

Sogar lieber als Elfen...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

ICh dachte, das war ein Schreibfehler: Kender = Kinder
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Christophorus

Zitat
Zitat...

Nun ja, das glaubt jedenfalls mein Kender-Schelm (ja tatsächlich: Mischung aus Kender und Schelm).
...
Ist das die nächsthöhere Evolutionsstufe eines Kenders?  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

ZitatICh dachte, das war ein Schreibfehler: Kender = Kinder
Schelm! Kender sind quasi die Hobbits des D&D-Universums - nur ausgebuffter.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Toreador

wie war das noch:

KENDER-EIGENTUMS-GESETZE:

1. Wenn es mir gefällt, gehört's mir
2. Wenn es in meiner Tasche ist, gehört's mir
3. Wenn ich es dir abnehmen kann, gehört's mir
4. Wenn ich es irgendwann mal besessen habe, gehört's mir
5. Wenn es mir gehört, wird es unter keinen Umständen je dir gehören
6. Wenn ich etwas auseinandernehme, gehören alle Teile mir
7. Wenn es auch nur danach aussieht, mein's zu sein, ist es meins
8. Wenn ich es zuerst gesehen habe, gehört's mir
9. Wenn du mit etwas spielst und du legst es nieder, gehört's automatisch mir
10.Wenn es kaputt ist, gehört's dir.
11. Wenn Du nicht schnell genug bist gehört es mir!

[15]

Greifenklaue

[25]

Aber war es nicht vielmehr so, dass Kender das Konzept des "Eigentums" unbekannt ist, so dass sie sich gerne Dinge "leihen" oder zur sicherheit für andere aufbewahren, damit sie es nicht verlieren...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

... und wie viele Kender wurden bereits hingerichtet, weil der Stadtrat irgend einer Stadt mit Kendern nicht einer Meinung war?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung