Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Tee online Sammelbestellung

Begonnen von Greifenklaue, 24. November 2008, 23:08:52

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hallo!

Eigentlich kaufe ich extrem gerne im Wolfsburger Teeladen ein und werd das auch weiterhin tun.

Jetzt das fatale: sie haben meine Lieblingssorte nicht: Schokominze.

Den habe ich vorhin glatt entdeckt.

-> www.teetrinker-shop.de

Da ich jetzt aber nicht 5 kg brauche, und sich 4 Euro PV ganz gut teilen lassen (z.B. durch die Quadratwurzel von 2...), vielleicht braucht noch jemand was.

So, ich geh von Schokominze träumen, Nacht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dicetimo

Schade, dass es da keine anständigen japanischen Tees gibt, sonst wäre ich dabei gewesen. Mein Tamaryokucha ist nämlich leider alle, und den habe ich nur bei meinem alten Tee-Stammladen in Berlin, benjowskitea.de, gesehen.

Viel Spaß bei Schokominze :-)

Greifenklaue

Wenn die jetzt Schokominze hätten... haben sie aber nicht  [19]

Und das wo sie feinste Schokoladen führen. Eigentlich ein Skandal!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Wir werden makl stöbern und uns was zusammenstellen....
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Gast

Servuus.

Schokominze?!?!?!

Wat is dat denn???

Müßte der nicht eigenltich "After eight" heißen ... ? [25]

Viele Grüße
Clem

P.S.: Nö, war nur ein dummer Kommentar, keine Bestellung meinerseits ...

Greifenklaue

Wenn er AfterEignt hieße, dann koswtete er gleich doppelt soviel.

Außerdem trinkt man ja den Tee vor 8 Uhr...  [25]

Warst Du nicht auch ein Teefreak? Bist Du Dir sicher, dass Du nicht doch etwas brauchst?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Guten Morgen.

Nja, Tee Freak und Tee Freak ... Bevorzugt: Ceylon aus der AKTION Reihe => der schmeckt halt.
Nur derzeit halt ich mich an der Melisse-Kamille mit einem Hauch Minze Mischung des Jefferson Teeladens aus BS, um diese verdammte &"$&§&$§&" loszuwerden. Bedeutet auch für das WOB DING dieses Mal: Kein Besuch ... *schnief* (durchaus im wörtlichen Sinne ...)

Die anderen Tee Freaks im Unterschied zu mir stehen auf diese zahlreichen Aroma-Variationen; da gibt es auch in der Tat sehr leckere; aber ich habe mich nie darum bemüht, mir einen Bestand aufzubauen. Problem nämlich: Wenn aromatisierte Teesorten zu lange liegen, dann verlieren sie gewaltig an Aroma; und dann schmeckt man den Basistee, der da hinter steht, welcher häufig ganz mindere magere Qualität hat und schlicht als unaromatisch sowie geschmacklos zu bezeichnen ist.

[23]

Viele Grüße
ClemLOR

Greifenklaue

ZitatGuten Morgen.

Nja, Tee Freak und Tee Freak ... Bevorzugt: Ceylon aus der AKTION Reihe => der schmeckt halt.
Nur derzeit halt ich mich an der Melisse-Kamille mit einem Hauch Minze Mischung des Jefferson Teeladens aus BS, um diese verdammte &"$&§&$§&" loszuwerden. Bedeutet auch für das WOB DING dieses Mal: Kein Besuch ... *schnief* (durchaus im wörtlichen Sinne ...)
Hat der Braunschweiger Teeladen Schokominze... (Schokominze ist für mich in etwa das, was für eine reguläre Katze Katzenminze ist...)

ZitatDie anderen Tee Freaks im Unterschied zu mir stehen auf diese zahlreichen Aroma-Variationen; da gibt es auch in der Tat sehr leckere; aber ich habe mich nie darum bemüht, mir einen Bestand aufzubauen. Problem nämlich: Wenn aromatisierte Teesorten zu lange liegen, dann verlieren sie gewaltig an Aroma; und dann schmeckt man den Basistee, der da hinter steht, welcher häufig ganz mindere magere Qualität hat und schlicht als unaromatisch sowie geschmacklos zu bezeichnen ist.
Ich hab da nen ordinären Trick. Innerhalb einers Monats wegtrinken, klappt sehr gut   [25]

Ich geh jetzt Tee kochen...  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Servus.

Das mit dem schnellen Wegtrinken ... wie laaaaaaaaaangweilig ... *g*

Guck mal hier nach oder ruf dort an ... Vielleicht wissen die, mit Schokominze umzugehen ... :http://www.jeffersons-teeladen.de/

Viele Grüße
ClemLOR

Greifenklaue

Viele Sorten, kein Schokominze... Aber ich verlass mich da auf die Teufelsbraut...  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Die Teufelsbraut hat grad ne Liste fertig und schickt dir die jetzt mal rum.... [15]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung