Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Neue Feder & Schwert - Homepage

Begonnen von Greifenklaue, 29. Juni 2005, 00:27:56

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Feder&Schwert präsentiert sich in neuem Gewand: http://www.feder-und-schwert.com

Ist n Blick wert!

Das neue motto: Wir veredeln die Wirklichkeit!  [22]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Und einige interessante News gibt es auch noch gleich:

Der Verlag wird auch weiterhin gehen, wohin ihn die Phantasie trägt. Durch die wachsende Bandbreite des Verlagsangebots wird die Netzpräsenz von Feder&Schwert zunehmend zur Anlaufstelle von Phantastik-Fans aller Couleur werden. Die Welt der Dunkelheit birgt noch ungezählte und unentdeckte Schrecken, mit Eberron bringt Feder&Schwert eine zweite faszinierende D&D-Kampagnenwelt an den Start, und das deutsche Grundregelwerk für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel wird im Oktober 2005 die Pforten zu seiner düsteren, unheimlichen Welt öffnen.

2006 wird im Zeichen des Jugendbuchs stehen; mit der populären US-Reihe ,,Outcast" (Arbeitstitel: ,,Der Unmagier") um eine Art umgekehrten Harry Potter hofft Feder&Schwert, jüngere Leser in den Reihen seiner Fans begrüßen zu dürfen. Engel wird bis 2008 fortgeführt werden. Kenner des Spiels werden ahnen, daß das Finale fulminant sein wird. Drei fremdsprachige Lizenzen – die spanische, die französische und die ungarische – des Erzählspiels stehen kurz vor dem Erscheinen, über eine israelische wird derzeit verhandelt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ingo

Haben die nicht gerade einige Probleme mit ihren Fans? Weil die ihnen ein Forum dicht machen wollen?

Habe das ganze mal verfolgt. Mutet sehr seltsam an.

Viele Grüße,
Ingo
Meine Homepage auf: http://www.prost-rollenspiel.de

Scorpio

Mit so einer Homepage wäre ich nicht online gegangen.

Sie funktioniert nicht mit Opera, hat keinen Releaseplan mehr und praktisch alle Bereiche sind noch "under construction". Es sieht zwar auch sehr viel seriöser aus, aber auch langweilig. Das Forum ist optisch immer noch der letzte Müll.

Maniac

Also ich find das Design klasse. Die vorherige Homepage sah in etwa so aus als hätte man die Seite mit Netscape Composer erstellt. Auch das Forum gefällt mir gut, als Verlag kann man da sicher viel Feedback für die kommenden Produkte ziehen. Aber das mit dem "under construction" fand ich auch nicht so toll.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

ZitatHaben die nicht gerade einige Probleme mit ihren Fans? Weil die ihnen ein Forum dicht machen wollen?
Richtig, die wollen wohl die WdD 1.0-Foren dicht machen, dass fans, die sich dort noch tummeln, nicht amüsiert...

Auf www.lorp.de findet sich ein Kommentar dazu in den news samt den Links auf den threads pro und contra, die von F&S geschlossen wurden!
ZitatSie funktioniert nicht mit Opera, hat keinen Releaseplan mehr und praktisch alle Bereiche sind noch "under construction". Es sieht zwar auch sehr viel seriöser aus, aber auch langweilig. Das Forum ist optisch immer noch der letzte Müll.
Das der releaseplan nicht übertragen wurde, ist in der Tat sehr schade!

Ansonsten ist in der tat noch vieles under construction, komisch, dass es auf einmal so schnell gehen mußte... Hätte man ja auch noch zwei Monate mit warten können und dafür mehr Inhalte gehabt!

Besser sieht es aber schon aus, ohne Frage!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ingo

Nein, das siehst Du jetzt falsch. Man kann den Leuten nur zeigen, daß eine Homepage neu ist, wenn sie noch nicht fertig ist. Ansonsten sehen die Leute es ja nur, wenn sie regelmäßig drauf sind. Tja und dann hat man sie besser ständig unter "Construction" um zu zeigen, wie aktiv man ist.  [15]

Ich muß allerdings zugeben, daß unsere Prost Homepage auch noch nicht 100%ig fertig ist.  - Ach ja, wir sind ja auch aktiv [15]

Viele Grüße,
Ingo
Meine Homepage auf: http://www.prost-rollenspiel.de

Greifenklaue

So, nach gut drei Monaten mal wieder ein Blick draufwerfen und man staune ... so viel hat sich nicht getan.

Produktbereich immer noch "under construction"...

Quo vadis, Feder & Schwert???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich finde die neue Präsenz von F&S etwas blaß. Weiß auch nicht, sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht richtig gut. Hm...
[22]
Richtig cool sieht die Homepage von www.sjgames.com aus. Finde ich.
[23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lameth

Und wieder einmal fangen sie etwas an und lassen es schleifen. Ich kann bei sowas nur den Kopf schütteln.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung