Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[DSA] Thargunitoths Gaben

Begonnen von Berserker, 25. Juli 2005, 14:29:27

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Hab mal wieder was Interessantes für DSA-Spieler ausgegraben:

Thargunitoths Gaben befasst sich in erster Linie mit der Nekromantie in DSA4, schweift dabei gelegentlich auch etwas ab und umfasst deshalb auch freie Untote, andere alptraumhafte Gaben und Diener Thargunitoths sowie anderer Erzdämonen. Hierbei geht es schon in die dritte Runde und sieht recht gut aus, sowohl inhaltlich als auch optisch!

Ein paar Infos gibt es beim DSA-Ring, da es für einen Goldaward nominiert wurde.
http://www.dsa-ring.com/award/award.php?action=detail&id_award=45

Downloadseiten:
http://www.alveran.org/?pageID=468
http://crystal-dreams.de/Downloads/Verzeichnis.htm (auch die vorherigen Ausgaben)

Kaladrayn

Ich habs mir schon vor ein paar Wochen auf Alveran gezogen! Ist echt ein heißes Teil kann ich nur empfehlen! Wir haben zwar null Schwarz Magier in unsereren Gruppen aber das ganze ist echt Super zusammen getragen und bieten einem Austrebendem Meister eine Menge an Infos! [23]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung