Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Offenes Welten Projekt: Neue gemeinsame Welt entwickeln

Begonnen von Ingo, 28. Juli 2005, 12:43:17

« vorheriges - nächstes »

Ingo

Hallo,

wir möchten beim Offenen Weltes Projekt (derzeitiger Name) eine neue Forenspielwelt erschaffen. Jeder der Lust hat mitzumachen, ist herzlich eingeladen. Bitte dazu einfach bei uns im Forum anmelden und dann beim Projekt mitwirken.
Derzeit laufen Abstimmungen über das Gengre und den Projektnamen.

Viele Grüße,
Ingo
Meine Homepage auf: http://www.prost-rollenspiel.de

Ingo

Ok, 8 Mitwirkende haben wir schon, wenn noch ein paar Leute Lust haben, so seinen sie herzlich eingeladen  [15]

Viele Grüße,
Ingo
Meine Homepage auf: http://www.prost-rollenspiel.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung