Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2006 + Gerüchteküche

Begonnen von Toreador, 11. November 2005, 13:49:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

@Sin City II:

Angelina Jolie hält mit ihrer Schwangerschaft die Arbeiten an der Fortsetzung von "Sin City" auf - behauptet ihre Filmkollegin Rosario Dawson.
Die "Tomb Raider"-Schauspielerin, die ein Kind von Brad Pitt erwartet, will unbedingt mit Dawson vor der Kamera stehen, die wieder in die Rolle der Prostituierten "Gail" schlüpfen wird. Jolie soll in dem zweiten Teil, der auf Frank Millers Comics "A Dame To Kill For" und "Lost, Lonely And Lethal" basiert, die Hauptrolle spielen. Dawson: "Der Film ist irgendwie verschoben worden, weil Robert (Rodriguez) Angelina Jolie für die Hauptrolle will. Aber sie ist gerade hochschwanger. Das führt zu einer verständlichen Verzögerung des Films."

Quelle: GMX

@Underworld III: Dead_man berichtete, der soll Ende diesen Jahres laufen? Wie geil ist das denn?????????
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Phantastische Kinofilme im Frühjahr

Das Wetter spielt noch nicht ganz mit beim Konzept "Frühling", dafür spült er aber schon einige frische Filme ins Kino.

Ende März eröffnet Unbekannter Anruf den Horror-Reigen, ein Remake des 78er Klassikers Das Grauen kommt um zehn.

Bei Ice Age 2 taut es dann endlich: das Schmelzwasser kommt ab dem 6. April... Und am 27. dann ein zweiter Teil auf dem man lange warten mußte - rund 63 Jahre - Bambi 2 - Der Herr der Wälder. Ebenfalls startet dann Quentin Tarantinos neuer Film: Hostel.

Im März ist dann Action angesagt. In Mission Impossible 3 muss Ethan Hunt alias Tom Cruise ab dem 4. ran. Die X-Men III bekommen Probleme mit einem vermeintliches Heilmittel gegen Gendefekte. Asterix und die Wikinger startet am 11., wo Grautvornix (gesprochen von Smudo) zum richtigen Helden werden soll und nebenbei die Wikinger abgewehrt werden müssen. Ebenfalls startet dann Silent Hill, die Kinoadaption der erfolgreichen Horror-Computerspielreihe.

Passend am 6.6. startet dann Omen 666, wo Familie Thorn den gar nicht so lieben, kleinen Damien adoptieren...

Na dann kann das Tauwetter endlich kommen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

2 Start-Termine:

X-Men 3 => 25. Mai
Harry Potter 5 => 17. Novembär

Greifenklaue

Star Trek 11 kommt!

"Lange Zeit gab es nur Gerüchte, nun sieht es aber so aus, als ob sich die Vermutungen bestätigen würden: Die bisher zehnteilige Star Trek Filmreihe wird fortgesetzt.
Obwohl der zehnte Teil sowohl bei Kritikern als auch den Fans weitestgehend durchgefallen war und auch kommerziell nicht als Erfolg bezeichnet werden konnte, soll ein neuer Versuch gewagt werden.
Abweichend vom bisherigen Konzept wird sich Teil 11 allerdings vermutlich um die jungen Jahre von Kirk und Spock und ihren Anfängen in der Starfleet Acadamy drehen. Damit wäre es zeitlich vor allen bisherigen Kinofilmen angesiedelt.
Auch wenn zur Besetzung noch nichts bekannt ist, ist doch bereits ein großer Name mit an Bord. J.J. Abrams, dessen Arbeit in Kürze in Mission Impossible III bewundert werden darf, ist als Regisseur anivisiert."

Quelle: www.lorp.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatPassend am 6.6. startet dann Omen 666, wo Familie Thorn den gar nicht so lieben, kleinen Damien adoptieren...

oh, nen remake? hab letztens erst wieder das original auf kabel 1 gesehen, war sehr.....amüsant.
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Toreador

ZitatStar Trek 11 kommt!

"Lange Zeit gab es nur Gerüchte, nun sieht es aber so aus, als ob sich die Vermutungen bestätigen würden: Die bisher zehnteilige Star Trek Filmreihe wird fortgesetzt.
Obwohl der zehnte Teil sowohl bei Kritikern als auch den Fans weitestgehend durchgefallen war und auch kommerziell nicht als Erfolg bezeichnet werden konnte, soll ein neuer Versuch gewagt werden.
Abweichend vom bisherigen Konzept wird sich Teil 11 allerdings vermutlich um die jungen Jahre von Kirk und Spock und ihren Anfängen in der Starfleet Acadamy drehen. Damit wäre es zeitlich vor allen bisherigen Kinofilmen angesiedelt.
Auch wenn zur Besetzung noch nichts bekannt ist, ist doch bereits ein großer Name mit an Bord. J.J. Abrams, dessen Arbeit in Kürze in Mission Impossible III bewundert werden darf, ist als Regisseur anivisiert."

Quelle: www.lorp.de

I hab das so in Erinnerung, dass es irgendwie zw Archer und Kirk angesiedelt ist... so ziemlich direkt nach "Enterprise" :>

Greifenklaue

ZitatI hab das so in Erinnerung, dass es irgendwie zw Archer und Kirk angesiedelt ist... so ziemlich direkt nach "Enterprise" :>

Er schreibt ja "Damit wäre es zeitlich vor allen bisherigen Kinofilmen angesiedelt. ", was sich ja mit Deinen Infos deckt  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lameth

Zitat
ZitatPassend am 6.6. startet dann Omen 666, wo Familie Thorn den gar nicht so lieben, kleinen Damien adoptieren...

oh, nen remake? hab letztens erst wieder das original auf kabel 1 gesehen, war sehr.....amüsant.

Aber völlig unnötig. Ich habe Teile des neues Films gesehen und .... es reißt mich nicht vom Hocker, ist halt die alte Leier.
Ein Film den man nicht Remaken muß.

Greifenklaue

ZitatStar Trek 11 kommt!

"Lange Zeit gab es nur Gerüchte, nun sieht es aber so aus, als ob sich die Vermutungen bestätigen würden: Die bisher zehnteilige Star Trek Filmreihe wird fortgesetzt.
Obwohl der zehnte Teil sowohl bei Kritikern als auch den Fans weitestgehend durchgefallen war und auch kommerziell nicht als Erfolg bezeichnet werden konnte, soll ein neuer Versuch gewagt werden.
Abweichend vom bisherigen Konzept wird sich Teil 11 allerdings vermutlich um die jungen Jahre von Kirk und Spock und ihren Anfängen in der Starfleet Acadamy drehen. Damit wäre es zeitlich vor allen bisherigen Kinofilmen angesiedelt.
Auch wenn zur Besetzung noch nichts bekannt ist, ist doch bereits ein großer Name mit an Bord. J.J. Abrams, dessen Arbeit in Kürze in Mission Impossible III bewundert werden darf, ist als Regisseur anivisiert."

Quelle: www.lorp.de

Nach dem Vorrudern nun wieder zurückrudern:

Star Trek XI in weiter Ferne...!

Genaueres: http://www.sf-fan.de/content/view/144/44/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nach Sakrileg wird auch Illuminati verfilmt

Nach dem Erfolg von Sakrileg hat Sony Pictures nun bekannt gegeben auch Illuminati zu verfilmen und hat das Drehbuch in Auftrag gegeben.

Die Filmrechte zu beiden Büchern sicherte man sich schon 2003. Ob hingegen Tom Hanks mitspielt, dessen Figur Professor Robert Langdon wieder mit von der Party ist, ist noch nicht bekannt.

Bisher hat Sakrileg weltweit 230 Millionen Dollar ein und landete auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen Kinocharts.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ghost Rider": Überarbeiteter Teaser-Trailer online


Nachdem bereits im Vorjahr ein erster Teaser-Trailer zur im kommenden Jahr startenden Comicverfilmung (Regie und Drehbuch: Mark Steven Johnson) mit Nicolas Cage in der Titelrolle online gegangen war, hat man bei Sony Pictures in der Zwischenzeit eine Menge an den Effekten gefeilt. Der überarbeitete Teaser-Trailer mit noch mehr Special Effects ist online.

Hier ist der Teaser-Trailer zu finden. - http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/ghostrider/

Wes Bentley, Eva Mendes, Matt Long, Sam Elliott und Peter Fonda werdem ebenfalls in dem Film zu sehen sein. Kinostart: 16. Februar 2007 in den USA bzw. 22. März 2007 in Deutschland.

Quelle: http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1918
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Blade Runner - Final Cut im Kino

Wie der "Variety " zu entnehmen ist, wird Warner zum 25jährigen Jubiläum  den SF-Klassiker "Blade Runner" 2007 ein weiteres Mal ins Kino bringen, und zwar unter der Bezeichnung "Ridley Scott's Final Cut".

Warner Home Video kündigt ferner für den September 2006 eine weitere DVD-Auswertung unter der Bezeichnung "Director's Cut (remastered)" an. Der Film von Ridley Scott entstand 1982, 1992 folgte ein Director's Cut, bei dem Scott für die Kinofassung 2007 ein weiteres Mal Hand anlegen wird.
Die DVD im September soll nur vier Monate im Handel sein, der im kommenden Jahr im Kino zu sehende "Ridley Scott's Final Cut" soll anschließend ebenfalls als DVD umgesetzt werden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hilaria

Nochmal zu:
Das letzte Einhorn

Habt ihr euch mal das Storyboard angeschaut?
Das ist ja wohl der letzte scheiß.
Der Zeichentrick ist einer meiner Lieblingsfilme.
Ich bezweifle, dass die den gut umsetzen können.

Hat man da eigentlich mal wieder was von gehört?
Die Page wird ja nicht mehr aktualisiert.
Vielleicht wird der ja auch gar nicht gedreht...

Greifenklaue

ZitatNochmal zu:
Das letzte Einhorn

Habt ihr euch mal das Storyboard angeschaut?
Das ist ja wohl der letzte scheiß.
Der Zeichentrick ist einer meiner Lieblingsfilme.
Ich bezweifle, dass die den gut umsetzen können.

Hat man da eigentlich mal wieder was von gehört?
Die Page wird ja nicht mehr aktualisiert.
Vielleicht wird der ja auch gar nicht gedreht...
Wie sagt man es freundlich??? Ich bin gespannt auf die Umsetzung  [15]

*************

Drachenreiter von Pern werden verfilmt

Wie der "Hollywood Reporter" meldet, wird die SF- und Fantasy-Saga "Drachenreiter von Pern" von Anne McCaffrey verfilmt!

Die Rechte an der mittlerweile 19-bändigen Serie gesichert hat sich die kanadische Produktionsfirma Copperheart Entertainment gesichert. Der erste Band, Dragonflight, erschien schon 1968.

Copperhead Entertainment ist Fans am ehesten durch die "Ginger Snaps"-Horrorfilmreihe bekannt, derzeit ist man mit der Nachbearbeitung des 1974er Remakes "Black Christmas" beschäftigt, bei dem Glen Morgan das Drehbuch schrieb und Regie führte.

Eine Biographie der Autorin findet sich hier, umfassende Infos zum Zyklus hier.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung