Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ich glaube fast, mich erinnern zu können, was aber nix heißt. Raten könnte ich mal, mir fällt aber der Name vom Affen nicht ein. Wie heißt der? Mr. ...? Und Sideshow Mel.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Ja nö. Du bist auf der falschen Fährte. Es handelt sich nicht um Kollegen von Krusty aus seiner Show, sondern tatsächlich um Clowns (mit kuriosen Namen). Noch ein Tip: Bart steht unter "Drogen", als er den Panzer fährt - und seine Eltern wissen das...
[15]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

LoretheDruid

Es ist die Folge "Ist alles hin, nimm Focusin" aus der Staffel 11.
Und die Clowns, neben Krusty, heissen :  Nudel, Nussknacker, Hopler, Triefschweiß, O Angsthase, Sir Breitarsch.
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

Ja leck mich doch, sowas kann doch keiner wissen. Oder doch?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

LoretheDruid

Nein.
Es sei denn, man hat ein Photographisches Gedächtnis oder hat die Folge ebengerade gesehen.
Da bei mir beides nicht zutrifft, wird es wohl Google und die richtige Eingabe der Wörter gewesen sein. [15] [25]
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

http://de.wikiquote.org/wiki/Simpsons

sowas zum Beispiel? Die Zitate sind wirklich vom Feinsten. Bei Monty Burns habe ich fast auf den Bildschirm gespuckt vor Lachen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Für die, die zu faul zum Klicken sind an dieser Stelle ein schneller Dialog:

(das Atomkraftwerk steht in Flammen)
Smithers: "Wir haben die Ursache gefunden: Irgendjemand war so verantwortungslos und hat einen Donut in den Reaktor geworfen."
Homer: "Hat geklappt!"
Mr. Burns: "Sie waren das also. Wie konnten sie so verantwortungslos sein einen Donut in den Reaktor zu werfen?"
Homer: "Das ist mein erster Tag hier."
Mr. Burns: "Achso, also wenn das so ist, sehen wir zu, dass wir wieder an die Arbeit gehen."
Smithers: "Aber Sir, das ist Homer Simpson. Er arbeitet seit zehn Jahren in dieser Firma!"
Mr. Burns: "Was! Wie konnten sie es wagen mich so zu belügen?"
Homer: "Es ist mein erster Tag."
Mr. Burns: "Achso, na wenn das so ist."
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Hähähä... Sehr schön!
Die Antwort war natürlich richtig! (Ich mag die Folge sehr gerne, daher fiel mir diese Frage ein.)
Obwohl ich Hopler eher Hoppla geschrieben hätte. Aber so sei es. Lore ist dran!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

LoretheDruid

Gut, gut.
Jetzt mal etwas einfaches.
( Ja, ja. War ja nichts anderes zu erwarten. [15] )
Was tat Bart, als er das erste mal ein Gewehr in der Hand hielt?
Der Glaube versetzt Berge.

Berserker

Er erschoß einen Muttervogel und brütete dann aus Reue ihre Jungen aus, die sich dann als Vögel fressende Eidechsen entpuppten!

LoretheDruid

Rüüüüüchtüüüüüch. [15]
Du bist.
Der Glaube versetzt Berge.

Berserker

Wann beendete Mr. Burns seine Uniausbildung?

Gottkaiser Ripley

FUCKSCHEISSEMISTDRECKSVERDAMMT. DA weiß ich eine Antwort und jemand anderes schnappt mir das weg und stellt dann wieder eine, die ich bestimmt irgendwie weiß, aber schon längst vergraben habe. ICH HASSE EUCH!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Danke, wir wollen ja gar keinen lieben, gnädigen Gott!

Gottkaiser Ripley

Denk lieber an die morgige Zugabgabe :-)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung