[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Montag hätte ich Zeit :-) Optimal wäre ein Spielbeginn ab 13/14 Uhr, da ich den Vormittag bei meiner Familie verbringen werde.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Streifenmalkav

Jo, Montag wäre gut! Da hab ich an und für sich Zeit... und früher nachmittag wäre mir auch recht!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Ja, super, Dreistedt kann auch, dann machen wir das  [16]

Fänd ich toll?

Was wäre der nächste Donnerstag? Ebenfalls der Donnerstag in der Woche, sprich drei Táge später!?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ja, alle haben soweit zugesagt. Dann steht der Ostermontag-Termin. Aber Eier werden nicht gesucht, verstanden!?

Der nächste reguläre Spieltermin wäre dann in der Tat Donnerstag, der 12. April.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Zitat(...) Aber Eier werden nicht gesucht, verstanden!? (...)
Dann mach' Dir doch bitte die Mühe und baue ein paar Eastereggs ins Abenteuer ein  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Zitat
Zitat(...) Aber Eier werden nicht gesucht, verstanden!? (...)
Dann mach' Dir doch bitte die Mühe und baue ein paar Eastereggs ins Abenteuer ein  [15]
Du wirst lachen - so manches DCC-Abenteuer hat TATSÄCHLICH eingebaute Easter Eggs...  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

OKay, dann starten wir morgen gegen 14 Uhr?

Ich hole dann zwischen 13 und 13:30 Christoph ab und ne Viertelstunde später Nini und dann bin ich da  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Liebe DCCler,

ich befinde mich derzeit noch in Flensburg und bin an meinen Fahrer gebunden, der erst morgen vormittag aufbrechen will. Falls wir später als geplant loskommen, würde sich der 14 Uhr Termin verzögern. Ich würde daher sagen, wir verschieben das ganze gleich auf 15 Uhr (so habe ich noch ausreichend Zeit, nach der 3-Stunden-Fahrt ein wenig auszuruhen und mich zu sammeln.
Sollte es wider Erwarten NOCH später werden (wovon ich aber nicht ausgehe), gibt es eine SMS und Mundpropaganda, okay?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

OKay, dann nach Möglichkeit bis 14 Uhr, dann fahr ich etwa los.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatAnsich ein guter Vorschlag
Ist ja auch von mir!

So, öhm, zum nächsten Termin.

Wollen wir das jetzt durchziehen, auch die nächste Woche zu spielen?

Quasi 19 Uhr bis 22 Uhr.

Problem wäre: Christoph hätte diesmal Spätschicht, könnte nicht oder müßte "umschichten".

Das Problem träfe uns wohl auch in drei Wochen, wobei es da ja ein wenig mehr open end ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nach kurzem Chat mit Olaf und Gespräch mit Nini möchte ich nun einen Vorschlag machen, wie der regelmäßige Rhytmus aussehen könnte, wenn Drei-Wochenschicht auf Zwei-Wochenschicht endoplasmatisch aufeinanderprallen...

Wir starten mit der Ausgangslage:

1. Woche: Olaf Frühschicht, Christoph F. -> normales Treffen ab 19 Uhr
2. Woche: Olaf Nachtschicht, Christoph S. -> kein Treff
3. Woche: Olaf Spätschicht, Christoph F. -> kein Treff
4. Woche: Olaf Frühschicht, Christoph S. -> normales Treffen ab 19 Uhr, Christoph (versucht) Schicht zu schieben
5. Woche: Olaf Nachtschicht, Christoph F. -> Treffen ab 19 Uhr, Ende 22 Uhr.
6. Woche: Olaf Spätschicht, Christoph S. -> kein Treff

Dann kämen wir auf 3 Spieltermine in 6 Wochen!!!

Das würd ich mal so vorschlagen als Kernskelett für einen regelmäßigen Rythmus!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ja, das klingt doch ganz brauchbar! Danke für die endoplasmischen Ausführungen, Ingo!

Diese Woche (DO) wirds übrigens nix.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Genau.

Wäre ja auch: 2. Woche: Olaf Nachtschicht, Christoph S. -> kein Treff

Würd trotzdem gerne bzgl. RPC vorbeischauen! Ich ruf mal aus WOB an!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ruf mich an, Alter! Ruf mich auf mei'm Handy an!!  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Übrigens: Du hast ne neue Nummer! Schick mir die mal per PN oder so...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung