Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

MUNCHKIN für günstig!!!

Begonnen von Greifenklaue, 01. Mai 2006, 19:58:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Munchkin Fu / Muchkin beißt! für 8 Euro

Verkaufe die englischsprachige Version von Munchkin Fu für 8 Euro.

Die Packung ist noch OVP und enthält 168 Karten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Munchkin Fu immer noch OVP erhältlich!

Außerdem: Munchkin beißt! deutsch für 8 Euro.

Versand zzgl. 2 Euro.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zur Zeit lohnt sich der Blick nach Amazon, diverse Munchkin-Erweiterungen sind ab 8 Euro zu haben. Das lohnt...

Wer ein oder zwei bei mir mitbestellen möchte, sage bescheid, ich bin nämlich noch nicht über die Portofrei-Grenze... *grummel*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Dank Werbemail bin ich mal wieder drüber gestolpert, dass Amazon einige Munchkins günstig anbietet.

Ich besorg mit dann endlich Munchkin Cthulu (11 Euro) als auch Munchkin IV - Rasende Rösser (8 Euro) zulegen  [25]

Brauch noch jemand was, darf ich was mitbestellen???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatDank Werbemail bin ich mal wieder drüber gestolpert, dass Amazon einige Munchkins günstig anbietet.

Ich besorg mit dann endlich Munchkin Cthulu (11 Euro) als auch Munchkin IV - Rasende Rösser (8 Euro) zulegen  

Brauch noch jemand was, darf ich was mitbestellen???
Nachdem es beim letzten Mal nach Mitternacht gleich teurer war (Hass!), hab ich bei meiner Amazonbestellung gesehen, dass es jetzt wieder einige günstige gibt:

Munchkin Fu 2 -  7 Euro
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3939794015/greifenklaue-21
Episches Munchkin - 7 Euro
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3937826971/greifenklaue-21
Munchkin IV - 8 Euro
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3937826645/greifenklaue-21
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung